Geänderte Produktions- und Anbauzeiten
-
-
-
-
-
#123 Hallo zusammen,
bisher war ich nur stille Mitleserin. Vor einigen Wochen haben sich bei ein paar Gemüsesorten die Anbauzeiten geändert -man musste nicht mehr so lange warten. Gerade bei der Chili und Indigo war es so, dass sie nur noch wenigen Minuten brauchten. Seit heute Morgen brauchen sie wieder mehrere Stunden. Wurde das wieder geändert? War oder ist es jetzt ein Bug?
Weiß jemand mehr?
-
-
-
#125 Wie jetzt, echt jetzt

Erst brauche ich Wochen um mich umzugewöhnen und jetzt wo das endlich geklappt hat geht es ohne Vorwahnung zurück....
Man, bin doch nicht mehr 20....
Alles anzeigenSeit heute ist der "Test" vorbei und alle Produktionszeiten sind wieder wie früher. Auch die Anbauzeiten bei den Pflanzen sind wieder wie zuvor, Bleibt die Frage was dieser "Test" bezwecken sollte.
Gute Frage carota , wahrscheinlich wird uns SC aber die Antwort schuldig bleiben.
-
-
-
-
#128 Alles anzeigenSeit heute ist der "Test" vorbei und alle Produktionszeiten sind wieder wie früher. Auch die Anbauzeiten bei den Pflanzen sind wieder wie zuvor, Bleibt die Frage was dieser "Test" bezwecken sollte.
Sehr gut 👍
Zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen!
-
-
#129 Alles anzeigenMan, bin doch nicht mehr 20....
schon 21 ??

-
#130 Alles anzeigenSehr gut 👍
Zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen!
Schade, dass es vorbei ist, mir hat es gefallen. Es waren so wenig Produkte die länger brauchten, aber sehr viele die extrem verkürzt waren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!