Geänderte Produktions- und Anbauzeiten

Hallo zusammen,

bisher war ich nur stille Mitleserin. Vor einigen Wochen haben sich bei ein paar Gemüsesorten die Anbauzeiten geändert -man musste nicht mehr so lange warten. Gerade bei der Chili und Indigo war es so, dass sie nur noch wenigen Minuten brauchten. Seit heute Morgen brauchen sie wieder mehrere Stunden. Wurde das wieder geändert? War oder ist es jetzt ein Bug?

Weiß jemand mehr?

Einmal editiert, zuletzt von Deufelchen ()

Seit heute ist der "Test" vorbei und alle Produktionszeiten sind wieder wie früher. Auch die Anbauzeiten bei den Pflanzen sind wieder wie zuvor, Bleibt die Frage was dieser "Test" bezwecken sollte.

Wie jetzt, echt jetzt :schreck2:

Erst brauche ich Wochen um mich umzugewöhnen und jetzt wo das endlich geklappt hat geht es ohne Vorwahnung zurück....

Man, bin doch nicht mehr 20....

Gute Frage carota , wahrscheinlich wird uns SC aber die Antwort schuldig bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von sunside () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sunside mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Naja, andere Betaversionen sind ja auch noch nicht umgesetzt und werden es vielleicht auch nie, z.B. warte ich immer noch drauf, dass die Bettler endlich mehr blaue Sterne rüberreichen :nixweiss3:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Sehr gut 👍

Zum Glück ist dieser Kelch an mir vorbeigegangen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!