Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
-
-
#13 Alles anzeigen
Kleine Wünsche erfüllen wir sofort, größere dauern etwas länger.
Immer wieder gerne
-
-
-
-
-
-
#17 Hallo zusammen!
Ich war ewig nicht im Forum, aber heute muss ich mich mal ein bisschen ausheulen, sorry.
Habe gerade mit dem Designen gestartet und bei den Dekos, die man einsetzen soll, ist ja immer ein Pfeil bei den Sachen, die man im Lager hat und man kann dort draufklicken und kommt direkt in den Shop, wo das Teil ist.
Bei einem Teil war auch so ein Pfeil und ich hab es einfach auf die Fläche geschoben und zack... waren hunderte Diamanten weg!!!
Das Teil hätte ich mir niiiiemals für Diamanten gekauft! Und für soviele schonmal gar nicht!!! Es steht jetzt im Shop für 399 Dias. Bin mir nicht sicher, ob bei mir 399 weg sind. Ich hatte irgendwas über 550 Diamanten (bin mir nicht ganz sicher, ob es inzwischen mehr waren) und jetzt nur noch 200....
Ich ärgere mich so!
Wenn es wenigstens was wäre, was ich mir auch so auf die Farm stellen würde, aber nein. Würde ich definitiv nicht. Menno.
Gibt es bei sowas eigentlich ein 14-tägiges Rückgaberecht oder sowas?
-
-
-
-
#20 River , es war die teuflische Zielübung.
Ja, auf der Farm im Shop gucke ich auch immer ganz genau hin, aber beim Designfestival war mir gar nicht bewusst, dass dieser Pfeil bei den Aufgaben auch zu Gegenständen geht, die man gar nicht hat....
Ja, so was ist total ärgerlich und mir auch schon passiert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!