Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
#42 Auch mir ist es leider passiert, dass ich die teuflische Zielübung versehentlich, ohne Hinweis auf die 399 Dias, ins Design gepackt habe….Erst durch eure Hinweise, habe ich festgestellt, dass mir die Dias fehlen. Habe den Support angeschrieben und auch auf die fehlende Nachfrage hingewiesen, ob ich die Dias wirklich einsetzen will. Es ist bereits eine Reaktion erfolgt. Der Gegenstand wurde wieder entfernt und Alfred hat mir ein Paket mit den 399 Dias gebracht. Danke 🙏
-
-
-
-
-
-
#46 Michnervt es auch, dass man, um möglichst viele Fotorollen zu bekommen, das Gelände ziemlich vollpflastern muss.
Hat schon mal einer getestet, ob errungene Fotorollen wieder abgezogen werden, wenn ich ein Design mit allem einreiche und es dann untter einsatz ded paar Diamanten danach zurückziehe, um was Vernünftiges hinzustellen?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!