Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

wo stand denn das mit überladen was r-winter meint.

Sehr ähnliche Designs Herzi.

Ich habe bisher noch immer nicht verstanden, dass einige mehrere Farmen pflegen. Zuviel Zeit? Oder damit an Materialian untereinander austauschen kann? Also mehrere Farmen wären mir zuviel Aufwand

Das sieht richtig gut aus! :respekt:

Kurz vorm Absenden habe ich auch nochmal mein Design komplett abgeändert. Mir gefiel es zwar nicht zu 100% aber war OK.
    Bei 40+ erwünschten Deko-Gegenständen wirkte mir das dann auch zu doll und es zu überladen.
    Bin gespannt auf die Abstimmung. :lollitorte:

Die hier gezeigten "düsteren" Designs gefallen mir wirklich total gut!!

Aber wie in #6 geschrieben, habe ich selbst diesmal total auf meinen ansonsten guten Geschmack :girllach verzichtet und fast alles reingeknallt, was ich im Lager hatte. Nur zwei der neuen Dekos habe ich dann doch versteckt :grins1:

Screenshot_20251026_173001_Hay Day.jpg

Btw: hier kann man sehen, wann das nächste Designfestival enden wird. Ihr könnt euch also schon mal gedanklich auf den Winter, Weihnachten und Silvester vorbereiten :lachen7:

Screenshot_20251026_200953_Hay Day.jpg

Nun habe ich schon das erste mal fleißig abgestimmt.. Teils ist das relativ schwierig, wie immer.
    Da werden 2 Designs abgebildet, die beide richtig schön dekoriert wurden - wo man auch sieht, da haben sich die Ersteller etwas dabei gedacht.
    Und dann hat man teils Designs nebeneinander, wo ich mir denke: Nää, also eigentlich.. gar keine von beiden!? :brille:

Das Motto lautet doch Halloween. Aber wenn jemand meint seinen roten Traktor platzieren zu müssen oder es zu einem Winter-Design mit Reservatanteilen macht, gibt's von meiner Seite eben Zero Points. Ich kann auch diese Wischmop-Sau echt nicht mehr sehen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!