Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025
-
-
-
#122 Alles anzeigenMein Thema: Friedhof
Die große Herausforderung war, alles zu verstecken, das zu bunt und schrill war!
Das sieht richtig gut aus!
Kurz vorm Absenden habe ich auch nochmal mein Design komplett abgeändert. Mir gefiel es zwar nicht zu 100% aber war OK.
Bei 40+ erwünschten Deko-Gegenständen wirkte mir das dann auch zu doll und es zu überladen.
Bin gespannt auf die Abstimmung.
-
-
#123 Die hier gezeigten "düsteren" Designs gefallen mir wirklich total gut!!
Aber wie in #6 geschrieben, habe ich selbst diesmal total auf meinen ansonsten guten Geschmack
verzichtet und fast alles reingeknallt, was ich im Lager hatte. Nur zwei der neuen Dekos habe ich dann doch versteckt 
Screenshot_20251026_173001_Hay Day.jpg
Btw: hier kann man sehen, wann das nächste Designfestival enden wird. Ihr könnt euch also schon mal gedanklich auf den Winter, Weihnachten und Silvester vorbereiten

-
#124 Schließe mich an - hab nur 21 von über 40 Aufgaben erledigt.
Hätte noch zwei Dekos verstecken können, das hätte aber das Design kaputt gemacht..
Passt schon..
-
-
#125 Nun habe ich schon das erste mal fleißig abgestimmt.. Teils ist das relativ schwierig, wie immer.
Da werden 2 Designs abgebildet, die beide richtig schön dekoriert wurden - wo man auch sieht, da haben sich die Ersteller etwas dabei gedacht.
Und dann hat man teils Designs nebeneinander, wo ich mir denke: Nää, also eigentlich.. gar keine von beiden!?
-
-
-
#127 Wer hätte das rechte "Design" gewählt???
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!