Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Ich :lachen7: Allein schon aus gag :lachen8:

Da ich auch an Gott glaube und somit nichts mit Halloween zu tun habe, ist mein Design nicht gruselig sondern ganz gemütlich. Und wurde trotzdem paar mal geliked. Daher feier ich diese Designs gerade total. :beidedaumen

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Einmal editiert, zuletzt von Ich-bins () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ich-bins mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Stimmt, sehr ähnliche Designs, allerdings mit Absicht.

Ich wollte ganz einfach mal testen, welche Farm vorn liegt.

Momentan ist es die ganz kleine Farm (hier nicht abgebildet) mit über 200 Likes, gefolgt von der großen Farm mit fast 200 Likes.

Die mittlere Farm hingegen hat gerade mal knapp 100.

@ Schmitzebilla; solche Designs sind wir doch gewohnt. Entweder steht ein Hauch von Nichts oder es ist einfach nut sinnlos überladen. Kurz gesagt, Pest oder Cholera!!!!

In diesen Fällen gibt es von mir keine Punkte.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Natürlich kann jeder hinstellen was er will, aber das Thema lautet ja Halloween und da haben Traktoren nicht allzuviel verloren.

Bei dem Design sieht man relativ deutlich, das da eher nur Dekos frei hingestellt wurden, in erster Linie um die Punkte zu bekommen.

Aber es geht ja nicht drum, möglichst viele Dekos unterzubringen, sondern es zu dem Thema zu gestalten.

In der Schule würde man da hören Thema verfehlt, 6 setzen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das Problem ist, es wird immer Leute geben, die so etwas absenden. Und vielleicht haben viele einfach nicht so viele bzw. gar keine Halloween Dekos, um gescheite Design hinzubekommen :nixweiss3:

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

IMG-20250925-WA0005.png

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!