Designfestival "Halloween" ab 17.10.2025

Wie heißt es immer so schön... Dabei sein ist alles. Und die einen haben halt Glück mit dem Algorithmus und bekommen dann vielleicht unverdient viel Punkte.

Ich hatte dieses mal auch wenig Lust und war wenig kreativ. Entsprechend ist dann auch das Ergebnis geworden :grins:

Aber habe auch auf über 200 geschafft und bin zufrieden.

Und nächstes Mal mache ich es viel viel besser, ganz bestimmt. Da gebe ich mir dann richtig Mühe... oder ich hab wieder keine Lust... mal schauen :pfeife1:

Aber Du glaubst immer noch, dass die Bewertung mehr mit Deinem Design als mit Kaufdekos und Deinem Engegement beim Liken zu tun hat?

Du meinst, dass wir diesmal so viel mehr schlechtere Designs dabei hatten, die wir aufgrund der Bewertungsmethode Liken mussten und deshalb so viele solcher Designs unter den allerbesten sind?

Damit tu ich mich schwer, da die Durchmischung ja meistens recht ähnlich war..

Einmal editiert, zuletzt von Adelhydi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Adelhydi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Aber ich finde, es sind auch viele sehr schön Gestaltete dabei. Ich bin schon das ein und andere mal voller Bewunderung geblieben, um es mir genauer anzuschauen und meistens waren es kleinere Farmen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Die fehlen mir diesmal eben.. Siehe oben die "allerbesten".

Oder sind das solche, die Du so bewundernswert findest?

also unerwartet ist mein design immer noch bei den atemberaubenden und erhält punkte über punkte :denk4: . dafür, daß ich alles, was ich passend besaß, nur raufgestellt habe und mit einem weg verbunden — nicht schlecht. 🤭

aber was hat man davon? ab ca. 240 votierungen oder so, gibt es dafür NIX. also werde ich mir in zukunft genauso wenig gedanken über gestaltung machen. es gibt ja nur noch röllchen fürs eigene liken. und die kann man jederzeit mitnehmen.

außerdem finden sich unter den „atemberaubenden“ genügend, die mir wenig atem geraubt haben. 😬

IMG_4118.jpeg

es gibt schlechtere, ganz klar. aber da gibt es auch reichlich viele, die viel viel besser sind.

Sowohl fürs liken als auch fürs geliked werden gibt's Fotorollen bis 320 Likes.

Mir gefällt das Designfestival, deshalb bemühe ich mich, trotz meiner eher geringen Kreativität ein möglichst schönes Design zu erstellen. Mein eigener Spaß daran steht dabei eindeutig im Vordergrund. Hast du daran keinen Spaß am designen? Diestel

Definitiv sind wirklich tolle Designs dabei 👍

Leider überwiegt aber ein buntes Tohuwabohu, das oft mit Halloween nicht allzu viel zu tun hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!