Schiffsereignis mit zeitlich begrenzter Maschine (Süßigkeitenmaschine) voraussichtlich vom 20.10.-02.11.2025

Mein nächstes Schiff will "Süße Schädel".

Für die Herstellung der "Süßen Schädel" brauch ich Honig und "Bunte Frösche".

Für die Herstellung der "Bunten Frösche" brauch ich ein violettes Kleid und "Grusellutscher".

Für die Herstellung der "Grusellutscher" brauch ich Popcorn und Eier.

:schreck2: :schreck2: :schreck2:

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

carota Mein nächstes Schiff möchte "süße Würmer"....ähnliches Problem. Für die "Süßen Würmer" brauche ich erstmal " Weingummi" und für "Weingummi" werden erstmal die "Streifenbonbons" benötigt :kopfanwand2:.

Ich muss mich sehr darauf konzentrieren, die richtige Reihenfolge der Produktion einzuhalten, sonst stockt alles :denk4:.

Gerade auf einer anderen Farm auf Hilfe gesehen..... die "süßen Würmer" bringen nach dem Aufwand dann offenbar 20 Hüte als Belohnung...ernsthaft? 20 Hüte gab es bei meinem ersten Schiff mit Süßigkeitenwunsch auch für 1x "süße Zähne" und der Aufwand ist wesentlich geringer.

Einmal editiert, zuletzt von Empiland ()

also echt jetzt — die süßigkeiten-maschine

für die herstellung der totenkopfkekse braucht man erst gummifrösche

für die gummifrösche braucht man erst lollis

für die würmer braucht man erst geister

für die gester braucht man erst bonbons

vielen dank sc :kopfanwand :schreck2:

Find ich auch Tüti 35 Halloween-Hüte für eine Kiste mit einer Süßigkeit ist perfekt.

Durch eine Störung beim weltweit führenden Cloud-Computing-Anbieter "AWS" wurde heute Vormittag (20.10.25) eine globale Störung diverser Internetdienste ausgelöst. Davon betroffen waren auch Supercell-Produkte u. a. Hayday.

carota mein Schiff will auch Schädel....musste gerade erstmal den Knoten im Kopf lösen was ich jetzt zuerst machen muss 😅🤣

Für die Bonbons gab es beim Schiff 10 Hüte und für die Gebisse 20.

Wieviele Hüte gibts denn für die anderen Sachen?

Einmal editiert, zuletzt von Haycottage () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Haycottage mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Guten Abend,

Ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Farm ist im Level 91, heute habe ich schon fleißig Geister gejagt und finde das momentane Event ganz süß.

Nun aber habe ich plötzlich so eine Halloweensüßigkeitenmaschine hier stehen und habe auch schon ein paar Grusellutscher produziert. Beim Einsammeln nehmen sie Platz in meiner Scheune ein, aber wenn ich sie dann im Laden verkaufen möchte, erscheinen sie einfach nicht in meinem Bestand. Wo finde ich denn all die Lutscher, Gebisse und Geistergummis?

Danke für einen Tipp und viele Grüße von Barbara 🌸

Hi Hill House,

die Süßigkeiten kannst du weder verkaufen, noch kaufen, erbitten oder von Tom holen lassen.

Mit ihnen kannst Du "lediglich" die Schiffskisten füllen und erhälst pro Süßigkeitenkiste lila Hexenhüte und für ein vollständig beladendes Schiff ebenfalls Hexenhüte.

So sammelst du Hüte zum Eintauschen im Katalog.

Die kannst nicht verkaufen nur auf Schiffe laden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!