Gemütliches Augabenevent ab 22.10.2025 / 5 Tage
-
-
-
#2 Screenshot_20251022_095040_Hay Day.jpg
Geht gleich los
-
-
#3 Screenshot_20251022_102307_Hay Day.jpg
Screenshot_20251022_102332_Hay Day.jpg
Viel Spaß dabei.
So schnell hatte ich den 1.Tag noch nie fertig.
In 5 Minuten ist alles erledigt.
Könnte gerne weiter so gehen.
-
-
-
#5 Wie immer sind die Aufgaben unterschiedlich. Ich muss Süßigkeiten herstellen um die Süßigkeiten herzustellen 🙈 und dann bin ich aber auch noch mit denen vom Schiff beschäftigt. ….wo wiederum die anderen Süßigkeiten benötigt werden wo man vorher die anderen Süßigkeiten für herstellen muss, klar soweit🙄😄🤣
-
#6 Alle Aufgaben mit 100 Punkten, dann erreichen wir das Schauermausoleum am vierten Tag. Passt, dann haben wir alle kostenlos erspielbaren Dekoteile fürs Designfestival beieinander.
Heute hab ich eine Premiere: Zwei gleiche Aufgaben am selben Tag hatte ich noch nie. Und - wie könnte es anders sein - die "Süßen Würmer" sind 3-stufig.
-
-
-
-
-
-
#10 Danke für die Info Redcat
Dann kann es wahrscheinlich nur eine individuelle Belohnung im Glücksrad, bei den Kinokarten, als Derbybelohnungen oder so gewesen sein. Ich bin auf jeden Fall leer ausgegangen und freu mich, dass ich es jetzt erspielbar bekomme.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!