Gemütliches Augabenevent ab 22.10.2025 / 5 Tage

Wie immer sind die Aufgaben unterschiedlich. Ich muss Süßigkeiten herstellen um die Süßigkeiten herzustellen 🙈 und dann bin ich aber auch noch mit denen vom Schiff beschäftigt. ….wo wiederum die anderen Süßigkeiten benötigt werden wo man vorher die anderen Süßigkeiten für herstellen muss, klar soweit🙄😄🤣

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Das Mausoleum hab ich zwar schon, werde mir aber ein zweites holen … ich mach auf jeden Fall bei 3500 Punkten Schluss und erspare mir damit die Produktion so manch unnötiger Süßigkeit, die eine Süßigkeit benötigt, die man nur mit einer dritten Süßigkeit produzieren kann … 🤪

Mir ist das Schauermausoleum nicht unbekannt, aber ich weiß partout nicht mehr wann und wo es das Schauermausoleum schon gab. Ein Shopangebot vor Jahren vielleicht? Kostenlos erspielbar war es jedenfalls m. W. nicht. r-winter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!