Gemütliches Augabenevent ab 22.10.2025 / 5 Tage

Aber dreimal denselben Bonbon produzieren ist auch nicht so der Hit, bei mir waren es bislang zwei von derselben Sorte und dann natürlich solche, wo man erst noch zwei andere braucht, die wiederum fünf andere brauchen (ist natürlich nicht richtig, aber gefühlt stecken da heimlich viele Bonbons in einem drin)

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das "cozy" bzw. "gemütliche" Event wäre in der Tat gemütlich, wenn, ja wenn diese vermaledeiten Süßigkeiten nicht wären, die x-Basic-Süßigkeiten brauchen, damit man sie produzieren kann. Und die Zutaten sind teilweise auch nicht von Pappe. Das Komische ist, daß meine Hauptfarm am wenigsten damit belästigt wird, obwohl sie es am schnellsten erledigen könnte. Nein, es betrifft die kleinsten Babyfarmen, natürlich, und immer mehrfach, meist 3 Stück. Sehr nervig. Für die Vor-Süßigkeiten muß ich die Rohstoffe erst mal hin- und herschieben, damit die erste Vor-Süßigkeit produziert werden kann. Aber das reicht ja teilweise nicht, also wieder hin und herschieben.

Das hat mich so genervt, daß ich Süßigkeiten gelöscht habe. Jetzt ziehe ich das durch, mach aber genau bei 3.500 Schluß. Das Mausoleum habe ich noch nicht, und ich finde das sehr knuffig mit dem Geist. Und meine kleinen Farmen freuen sich bestimmt auch darüber. Danach wird die Maschine hinter Bäumen versteckt und ich rühre sie nicht mehr an. Dabei hatte ich am Anfang sogar erwogen, Schiffe zu befüllen. Aber ne, das hab ich mir selbst schnell ausgeredet. Man muß ja nicht übertreiben.... 😉

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!