Gemütliches Augabenevent ab 22.10.2025 / 5 Tage

  • #24

    Aber dreimal denselben Bonbon produzieren ist auch nicht so der Hit, bei mir waren es bislang zwei von derselben Sorte und dann natürlich solche, wo man erst noch zwei andere braucht, die wiederum fünf andere brauchen (ist natürlich nicht richtig, aber gefühlt stecken da heimlich viele Bonbons in einem drin)

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #25

    Das "cozy" bzw. "gemütliche" Event wäre in der Tat gemütlich, wenn, ja wenn diese vermaledeiten Süßigkeiten nicht wären, die x-Basic-Süßigkeiten brauchen, damit man sie produzieren kann. Und die Zutaten sind teilweise auch nicht von Pappe. Das Komische ist, daß meine Hauptfarm am wenigsten damit belästigt wird, obwohl sie es am schnellsten erledigen könnte. Nein, es betrifft die kleinsten Babyfarmen, natürlich, und immer mehrfach, meist 3 Stück. Sehr nervig. Für die Vor-Süßigkeiten muß ich die Rohstoffe erst mal hin- und herschieben, damit die erste Vor-Süßigkeit produziert werden kann. Aber das reicht ja teilweise nicht, also wieder hin und herschieben.


    Das hat mich so genervt, daß ich Süßigkeiten gelöscht habe. Jetzt ziehe ich das durch, mach aber genau bei 3.500 Schluß. Das Mausoleum habe ich noch nicht, und ich finde das sehr knuffig mit dem Geist. Und meine kleinen Farmen freuen sich bestimmt auch darüber. Danach wird die Maschine hinter Bäumen versteckt und ich rühre sie nicht mehr an. Dabei hatte ich am Anfang sogar erwogen, Schiffe zu befüllen. Aber ne, das hab ich mir selbst schnell ausgeredet. Man muß ja nicht übertreiben.... 😉

  • #27

    Also nach dem letzten Horror Event mit den Aufgaben war das wirklich total entspannt :verlegen: ich mag‘s.


    Ich weiß nicht ob es irgendwo in den Weiten des forum’s steht aber wusstet ihr,das wenn das Event fertig habt ,ihr die Geschenke anklicken könnt die da dann spornen und ihr daraus Dias bekommt ? :verlegen:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #28

    Ja, bei Aufgabenereignissen ohne Rangliste fliegen die Geschenke sofort bei Erreichen des Endziels los. Sobald man darauf tippt gibt's Diamanten und Münzen. Es macht auch nix, wenn einige nach oben wegfliegen. Sie kommen von unten wieder, bis alle erwischt wurden.


    Aber Achtung: Sobald man das Aufgabenereignis schließt ist es vorbei mit den Geschenken. Darum erst alle platzen lassen und dann erst schließen.

  • #29

    Das hast du gut erkannt Tüti


    Für das nächste Mal merke dir unbedingt, dass du die Ballons anklickst bevor du das Event schließt - und keine Sorge, wenn du einen verpasst, der kommt wieder :)


    Hast du das Event jedoch einmal geschlossen, weil du die Ballons später fangen möchtest, dann sind die futsch :( denn die kommen nicht wieder.


    Oh carota war schneller :verlegen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!