Globale Halloween-Schiffe ab 30.10.2025
- 

- 

- 
			#12 Alles anzeigenIch bin etwas Eventmüde…  Das trifft es gut, japp. Du bringst es auf den Punkt. 
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			#17 Alles anzeigenWie kann man in der Zeit über 1.000 Schiffe abfertigen? Selbst wenn du die Schiffe mit fünf Diamanten beschleunigst, musst du dann auch noch jedesmal die Süßigkeiten die pro Schiff gefordert werden, fertig haben!?pasted-from-clipboard.png Geht alles mit Diamanten, vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld! 
- 
			#18 Alles anzeigenWie kann man in der Zeit über 1.000 Schiffe abfertigen? Selbst wenn du die Schiffe mit fünf Diamanten beschleunigst, musst du dann auch noch jedesmal die Süßigkeiten die pro Schiff gefordert werden, fertig haben!?pasted-from-clipboard.png Diese Spieler sind halt die Hauptgewinne für Supercell  
- 

- 
			#19 Das sind alles Checker und Heater.... ähm ich mein Hacker und Cheater  Spaß... ich denke auch mit viel Echtgeld und paar Supporter geht das schon. Aber mir wäre das auch zuviel Arbeit. Aber gut wenn es so Leute gibt und ordentlich Punkte machen fürs globale Ziel. Ich mach Schiffe auch sehr ungern, aber versuch mal das minimum zu schaffen. Aber ihr habt alle voll recht... ist ein blöder Zeitpunkt für ein Schiffevent  
- 

Hey,dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet. Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr. 
 Jetzt anmelden!