Weltall-Aufgabenereignis ab 04.11.2025

Ich brauche jetzt von vielen Produkten plötzlich vier wo bisher immer nur drei angefragt waren. Bei zwei Maschinen musste ich jetzt mit Dias um einen Platz aufstocken wo bisher immer drei Plätze, auch für meine normale Produktion, gereicht haben.

:cursing:

Diese Plätze die bleiben dir ja wenigstens für die Zukunft erhalten. Ich finds ne Frechheit dass man für die temporären Maschinen auch dias ausgeben muss für zusätzliche Plätze. Und wenn die Maschine wieder verschwindet sind auch die Plätze weg.

:schreck2:

Mach ich aber nicht mehr :P

ging mir auch so

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Derby Start, Event Start, Talsaison Start, Farmpass erledigen

Ich hatte am Montag meinen Job gekündigt und konzentriere mich jetzt voll auf Hayday.

Ich war es leid, nur 6-8 Stunden am Tag für HD Zeit zu haben.

Achso, Single bin ich jetzt neuerdings auch, für Sex und Co. war keine Zeit mehr!

Ich muss leveln, leveln, leveln…….

So schnell ins Spiel :weglauf:

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

Mit den 4x Produkten hatte ich schon beim letzten Mal und hätte da auch schon 🤮 können. Und dazu kommen wieder absolut mickrige miese Punkte …

So macht es mir persönlich immer weniger Spaß und ich frage mich, was sich die Spielermacher dabei denken 🧐.

Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht … 😬🫤☹️

Sehr vorbildlich!

Also ich bin ja -bescheiden wie ich bin- nur krank geworden und hab nicht direkt meinen Job gekündigt aber finde ich supi von dir. :gtier3:

;) Sei ehrlich, du hast das mit SC abgesprochen und nun werden deine Münzen aus dem Spiel auf dein Konto überwiesen ... wenn ich herausfinde wie das geht ... :D

ja so geht es wohl vielen von uns aber ich frage mich dann mal ganz entspannt (war noch nicht im Spiel) waruuuuum machen wir es :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!