MInipfad ab 16.11.2025 / 3 Tage

Screenshot_20251116_091647_Hay Day.jpg

Screenshot_20251116_091723_Hay Day.jpg

40 LKW werden bis zum Ende benötigt.

Wie bei jeden LKW-Event wurden die Stückzahlen der einzelnen Lieferungen "angepasst".

Zum Glück war meine Tafel bereits voll, so das die ersten 9 LKW schnell erledigt waren.

Premiumzugang

• 200 :xdiamantx:
    • 450 🔑

Gratispfad

• 295.250:xtalerx:
    • 100 🔑
    • 10 :xdiamantx:

Die Anzahl der Münzen ist nicht überall gleich, richtet sich danach welches Level man hat.

Viel Spaß allen!

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

3 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

Danke poweroma :abklatsch bei mir sind Taler drin, ein paar goldene Schlüssel und natürlich wie bei jedem denke ich mal, am Ende 10 Diamanten. Natürlich wird mit einem Prämiumzugang geworben :pfeife1:

IMG_1579.jpeg

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Moin moin

Habe soeben 5.99€ für den Minipfad bezahlt,was auch per Foto belegt werden kann.Minipfad wurde aber nicht freigeschaltet. Der support hat mich ellenlang für eine Rückerstattung durchgeleitet u.am Ende konnte die Anfrage nicht gesendet werden,weil angeblich dort ein Problem bestand.Die Bearbeitung kann angebl.48std.dauern. in 3 Tagen ist aber der Minipfad beendet.Also Geld weg,Pfad nicht freigeschaltet…

Jetzt kommts: Es wurde mir der normale Partypfad freigeschaltet den ich gar nicht wollte.Wie kann das sein,wenn man innerhalb! des Minipades auf 5,99 premium( anders gehts ja nicht)klickt. .Habe schon viel Geld in dieses Spiel gesteckt…

habe gerade den minipfad gekauft und auch schon erledigt. hatte genug in der scheune.

eigentlich hat sich der kauf ja auch gelohnt für die dias und schlüssel — trotzdem bin ich jetzt stinkig.

da man ja nur 2000 schlüssel haben kann, habe ich dieses limit jetzt überschritten und MUSS schlüssel ausgeben.

eigentlich würde die natürlich lieber behalten, in der hoffnung auf schöne überraschungskisten zu weihnachten, denn die ganze monddeko interessiert mich nicht.

leider lohnt es sich auch nicht mit dem abholen der schlüssel zu warten, da die jetzigen kisten ja noch 23 tage gültigkeit haben.

notgedrungen habe ich jetzt kisten für erweiterungen genommen (vielleicht in der hoffnung auf ein röllchen 😬), schließlich soll es ja keine belohnungen mehr doppelt geben. die chance war also da. — LEIDER WEIT GEFEHLT 😡. das scheint also NUR für dekokisten zu gelten. fühle mich irgendwie vera…..

Das ist natürlich mega ärgerlich Himbeerchen , dass es nicht gleich mit dem Minipfad funktioniert hat. Ich bin aber sicher, die von SC geben ihr bestes damit du ihn bekommst.

Halt uns mal auf dem Laufenden 😉

Liebe Grüße

Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

SC hatte aber mitgeteilt, dass die nicht doppelten Belohnungen NUR für die Dekokisten gilt. Traurig, aber wahr.

:verlegen: ich muss mal gestehen, dass mich der Minipfad jetzt nicht so umhaut ... die Schlüssel und Dias nehme ich natürlich mit aber für die vielen Münzen würde ich mir andere Belohnungen wünschen :denk1:

Den Premium-Pfad kaufe ich nicht.

Liebe Grüße

River

:blätter:

Ich finde ja, gerade der Premium-Pfad lohnt sich, 200 Diamanten um 5,99 € sind sehr günstig! 👍

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!