Herbst-Mini-Aufgabenereignis 19.11. bis 20.11.2025

Immerhin konntet Ihr schon 8 abschliessen!

Bei nur sind es erst 6. .. und ich vermisse immer noch die frühere Anzeigetafel.

Da wusste man immer sofort wieviele noch versteckt im Hintergrund warteten.

Mein Favorit ist ja die Marmeladenaufgabe als unterste im Stapel. :schreck2:

Natürlich, dank der "verbesserten" Spieldynamik, ungeachtet der benötigten Zutaten, verlangt man von jedem Produkt jetzt 4 Stück, wenn dessen Produktionsdauer unter einer Stunde liegt.

Das weiß man doch jetzt auch, einfach 20 minus den abgeschlossenen Aufgaben (= x/20) minus den angezeigten (= aktiven) Aufgaben! :smile:

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich finde es besonders blöd, dass bei meinem Derby heute nur Produktions- und Ernteaufgaben anstehen. Da muss ich genau ausrechnen, wann ich was in die Maschinen reinschmeisse, damit es abends zur Häschenzeit fertig ist und ich nicht gleichzeitig Maschinen für das Event blockieren... nervig... :kopfanwand

So, jammern hat geholfen. Einschließlich der noch 5 ausstehenden Aufgaben, gibt es eine Punktlandung bei 3.000. Vorausgesetzt DJ Wurstfinger funkt nicht dazwischen….

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!