Herbst-Mini-Aufgabenereignis 19.11. bis 20.11.2025
-
-
-
#52 Sollte zu schaffen sein:
Screenshot_20251119_221227_com.supercell.hayday.jpg
Obwohl ich weder die Münzen noch die Röllchen brauche - aber die Luftballons gleichen ja jeglichen Einsatz aus.
-
-
#53 Alles anzeigenIch mach nur bis zur Deko, da mir diese gefällt und sicherlich im Designfestival vorkommen wird.
Ich will auch nur die Deko. Schade, dass die so mini ist.
Morgen brauch ich dann nur noch eine oder zwei Aufgaben, dann ist für mich auch finitio. -
#54 Guten Morgen,
Habe bei allen 3 Farmen die Deko erreicht.
Die Röllchen brauche ich nur bei 1 Farm.
Werde trotzdem schauen, das ich das überall schaffe, was heute nicht ganz so einfach ist, da ich ja auch arbeiten gehen muss.
Aber bei den letzten Events habe ich das auch immer gepackt, da wird das auch dieses Mal funktionieren.
-
-
-
#56 Alles anzeigenIch sehe es mir an, kommen zu Beginn gleich wieder Milchshakes & Co, nehme ich meinen Hut …

Wenn die gleich zu Beginn kommen, ist das doch händelbar. Wenn heute Abend bei den "Nachrücker-Aufgaben" 2 oder 3 Marmeladen gefordert werden, ist das schon etwas kniffliger.

-
-
#57 Alles anzeigenWenn die gleich zu Beginn kommen, ist das doch händelbar. Wenn heute Abend bei den "Nachrücker-Aufgaben" 2 oder 3 Marmeladen gefordert werden, ist das schon etwas kniffliger.

Durchaus aber sie haben mir nicht gleich am Anfang den Spaß verdorben!

-
#58 Was bin ich wieder froh, dass bei mir nun die letzten Aufgaben laufen und ich in Ruhe und entspannt wieder "normal" farmen kann.
Das einzig Gute (neben den Belohnungen) an diesem Event ist, dass es heute vorbei ist

Ich plädiere weiterhin dafür, dass es zukünftig nur noch gemütliche Aufgabenevents geben sollte

-
-
#59 Alles anzeigenich in Ruhe und entspannt wieder "normal" farmen kann
ich genieße es auch - allerdings muss ich noch die Derbyaufgaben hinter mich bringen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!