Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

  • #95

    Eigentlich müssten die Haustiere noch dabei sein, aber ich hatte sie auch schon ewig nicht mehr. Trotzdem lasse ich sie vorsichtshalber immer ungefüttert, bis nur noch 6 Aufgaben an der Tafel hängen.


    Vor einem Jahr, im Dezember Update 2024, wurden nur die Reservattiere, Geleebohnen und Lutschern aus den künftigen Aufgabenereignissen entfernt. Zu dem Rest hat es m. W. nie eine Info gegeben.


    Ich hatte beim letzten Aufgabenereignis nur "Hummer einsammeln". Auch die Barren hab ich jetzt seltener Haycottage

  • #96

    Haycottage #91 und andere


    also ich mußte 2x viecher füttern (aber hatte in meiner kompletten hd-zeit noch nie die HUNDE als aufgabe 🤔)

    barren hatte ich auch und felder (natürlich immer die, die nicht angepflanzt waren)


    mit dem tiere füttern, halte ich es wie carota (alle erstmal ungefüttert lassen)

  • #100

    So, ich kann jetzt meine letzten 6 Aufgaben sehen....und...tata....es reicht nicht.


    Die 20. Aufgabe ist Erdbeermarmelade für 300 Punkte und somit lande ich dann am Schluss bei 14.640 Punkten. Jeden Tag 20 Aufgaben erledigt, nichts gelöscht. Bei mir gab es also keine Änderung im Sinne von....."fehlende Punkte werden mit der letzten Aufgabe ausgeglichen " :nixweiss3: .


    Aber liebe SC-Leute....dann ist es eben so. Von mir keine :xdiamantx:um eine oder mehrere Aufgaben zu kaufen um das Endziel zu erreichen :P.


    Wie sagt man so schön.....MACHE ICH NICHT :girllach

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!