Festliches Aufgabenereignis ab 05.12.2025

Mach dir nichts draus.

Mir ging es ebenfalls so.

2 Farmen kommen locker durch und liegenPlusbereich, bei der dritten Farm fehlen 140 Punkte. Eine Aufgabe gekauft = 130 Punkte dazu.

Die 2. gekaufte Aufgabe hatte dann 170 Punkte.

Es wurden übrigens bei keiner Farm Aufgaben gelöscht.

Ist das jetzt die neue Eventmechanik????? :bombe:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Mir fehlen auch 140 Punkte ohne eine Aufgabe gelöscht zu haben.

Und NEIN, ich kaufe keine Zusatzaufgaben.

Soooo dringend brauche ich das Abschlussröllchen doch nicht.

Platz 1 in meiner Gruppe ist auch seeeehr weit weg. Kein Thema also.

Trotzdem irgendwie schade. Hätte gerne die Chance auf Abschluss gehabt. ;(

Dann mach ich mir mal einen leckeren :aitee: und farme wieder "normal" und entspannt weiter...

Also ich empfinde das als schlimmstes Aufgabenereignis .

Ich werde morgen früh mit 15.010 Punkten aussteigen und bin froh über die Rollen .

Musste aber jeden Tag eine Aufgabe kaufen,weil wirklich jeden Tag eine Barren Aufgabe kam … =O

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hallo,

ich bin jetzt bei der letzten Aufgabe, morgen früh ist das Spiel ja zu Ende. Mir fehlen 430 Punkte zu den 15000 und somit bekomme ich die letzte Belohnung nicht. Ich habe keine Aufgabe gelöscht und jeden Tag die 20 Aufgaben erledigt. Da ich meistens immer 4 x das Produkt herstellen musste, war das ganz schön stressig.

Das passiert mir zum ersten Mal. Die letzte Belohnung habe ich immer erreicht und brauchte sogar manchmal die letzten Aufgaben gar nicht mehr machen. Ist das bei euch auch der Fall?

Ich müsste jetzt mehrmals 10 Diamanten einsetzen für jede weitere Aufgabe um die 15000 Punkte zu erreichen.

siehe hier, dann findest du noch weitere Leidensgenossene

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!