Winterupdate Dezember 2025
-
-
-
-
-
-
#24 Alles anzeigenHabt ihr das auch, so? Ist ja komisch
bei mir genauso

-
-
#25 Alles anzeigenHabt ihr das auch, so? Ist ja komisch 😉🤔🤗🤓
ja, ich habe auch gleich ein foto gemacht und wollte es einstellen. also, in meinem besitz befindet sich die kachel nicht, denn man muß sie kaufen.
-
#26 Alles anzeigenHabt ihr das auch, so? Ist ja komisch 😉🤔🤗🤓
Ist bei mir genauso ... ich hatte die Frostkachel aber noch gar nicht

Dafür flog die Schneeburg ins Album mit der Meldung "Dekoration erhalten" - die hatte ich aber schon
sogar 3x und sie sind auch noch da 
-
-
-
#28 Ihr habt es ja gut, ich hab diese Frostkachel nicht und auch nicht im Sammelbuch

-
-
#29 Mir gefällt der neue Chat auch sehr gut. Cool finde ich, dass man direkt mit diversen Smileys auf Nachrichten reagieren kann.
Weiß jemand von Euch, wie man graue Smileys freischalten kann?
Auch die neu gestalteten Produktionsfächer und die LKW - Tafel finde ich gelungen 👏
Mehr konnte ich noch nicht entdecken

-
#30 Neu auch dabei die wieder Entnahme der Produkte, die man in die Maschine geworfen hat, jedoch mit Diamanten oder Werbefilm.
Aber es wird nicht der erste Platz angeboten, sondern nur die WarteSchlange. Also was als erstes schon produziert wird, kann nur verkürzt, aber nicht entnommen werden. Dies gilt anscheinend nur für Plätze 2-9.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!