Winterupdate Dezember 2025

Ach was Schmitzebilla , dass ist schon okay, was Lizzynora da geschrieben hat.

Mein rechter Zeigefinger schreibt manchmal Sachen recht unkontrolliert, oder vielleicht war die Brille schmutzig.

Mich wundert nur, das das nicht gleich jemand gemerkt hat. Aus Erfahrung weiß ich, das hier alle sehr aufmerksam sind.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

@ poweroma danke für die Korrektur 👍

Schmitzebilla gut bin ich kritisch wenn du das so siehst.

Steht aber auch gleich in meinem Text, dass ich mich sofort dafür entschuldige falls das für alle so richtig ist u. anscheinend ist das ja dann der Fall.

Also hier nochmal meine Entschuldigung, kommt nicht wieder vor.

Trotzdem bleibe ich so wie ich bin, schon aus dem Grund weil es Andere stört.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ist mir gar nicht aufgefallen....hihi. Aber ich finde den Fehler knuffig, kann von mir aus so bleiben. 🙂👍🎄

Grundsätzlich finde ich die Rechtschreibfehler auch nicht besonders schlimm, ich mache ja auch genug davon. :girllach

Es gilt die alte Regel: "Wer einen Fehler findet, darf in behalten." :girllach Solang man weiß, was gemeint ist...

... und dann gibt's ja auch noch die leidige Autokorrektur, die hat mir schon zu diversen Stilblüten verholfen. :schreck2:

Allerdings seh ich es beim Titel eines Threads anders und gar nicht knuffig. Für die Suche ist es schon suboptimal, wenn im Titel ein Rechtschreibfehler ist. Da bin ich schon sehr dankbar, wenn es korrigiert wird, weil ich die Suche gerne nutze. Allerdings kann nur der Thread-Ersteller oder ein Mod korrigieren.

Ich find den Unterschied nicht so gravierend. Hier mal die Screenshots von vorher und jetzt.

Ich finde es blöd, dass Supercell die grünen Aufgaben weniger "grün" gemacht haben...

Man erkennt es noch, aber nicht mehr so gut.

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 10. Dezember:

Zehn Enten schnattern laut im Kreis,
    "Wo bleibt der Schnee? Das ist doch heiß!"
    Doch Hay Day lacht und sagt ganz keck:

"Bei uns schneit's nur im Deko-Deck." :xmaskaffee:

Mal was positives zum Update.

Bei den Maschinen wurde etwas am UI geändert.

Wenn man die Maschine anklickt ist es jetzt schön mittig im Bild und es schaut auch irgendwie anders aus.

Das gute, bei der Molkerei und beim Popcorntopf war Sahne und Chilipopcorn immer oben fast ausserhalb des Bildschirms.

Und wenn ich fertige Produkte eingesammelt habe und dann in die Maschine rein war immer oben die Einblendung der Scheune über das obere Produkt.

Das ist jetzt auf jeden Fall nicht mehr so. :beidedaumen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!