Schiffsereignis mit zeitlich begrenzter Geschenke-Einpackstation (15.12.2025 - 01.01.2026)
-
-
-
-
-
-
#14 Alles anzeigenIch kann mich nicht erinnern, dass in einem Aufgabenevent jemals Geschenke aus der temporären Maschine verlangt wurden. Da geht's doch immer nur um "reguläre" Produkte.
Doch, letztes Jahr beim gemütlichen Aufgabenereignis im Dezember oder im Juni...
-
-
-
-
-
#17 Das stimmt. Für ein Aufgaben Event wurden diese Geschenke beim letzten Mal verlangt. Ich kann mich gut daran erinnern, weil ich zähneknirschend mitgemacht hatte. Bei der Hauptfarm war es gar nicht so "schlimm", aber meine Babyfarmen hatten richtig Mühe, denn da war es alle naselang in der Reihe. Und dann natürlich solche, die andere brauchten, um produziert werden zu können. Das hat mich damals schon genervt. Vermutlich habe ich mitgemacht, weil ich für die Babyfarmen etwas Bestimmtes haben wollte.
Es war auch deshalb so aufwändig, weil ich sämtliche Zutaten hin und her switchen mußte, da die Kleinen so ausgefallene Sachen nicht auf Lager haben. Damals hab ich schon beschlossen, das nicht nochmal mitzumachen. Die Produktionszeiten sind kurz, ja, aber manche Zutaten brauchen lange. Hinzu kommen 8 verschiedene Geschenke, früher waren es - wenn ich recht erinnere -, nur 4. Dafür haben wir jetzt diese elendige Reihenproduktion, denn nur dafür hat SC auf 8 erhöht. Es soll ja nicht zu einfach werden. Ist auch ok, wer's mag, soll es machen. Ich nicht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!