Pelzige Gäste
-
-
-
#62 Ich finde die Huskys auch total niedlich! Und dann haben sie auch noch so nette Geschenke dabei. Heute war u.a. eine Brombeermarmelade dabei

-
-
#63 „Silver“ sieht nicht wirklich begeistert aus über den Besuch
IMG_1334.jpeg -
#64 Alles anzeigenSuper Idee - ich lasse jetzt auch ein paar dieser pelzigen Freunde auf der Farm herumlaufen
zum Ende des Events dürfen sie dann nach Hause laufen 
Ich überlege gerade, wie es aussehen würde, wenn alle diese pelzigen Freunde auf meiner Farm rumstromern würden
Screenshot_20251222_145418_Hay Day.jpg -
-
-
#66 Moorhuhnjagd mit Hunden, auch Mal was nettes.
Alles anzeigenpuff
Wo war denn das letzte Mal , wo es zu Weihnachten puff gemacht hat, bei wem war denn das gleich

Wem es nicht gleich einfällt, hier noch ein paar Tips, Lametta, Schallplattenspieler, der junge der eigentlich ein Mädchen war.
-
-
-
#68 Mein Schneemann Husky hat glaube ich ein paar Groupies 😂😂😂😂
-
-
#69 Alles anzeigenMein Schneemann Husky hat glaube ich ein paar Groupies 😂😂😂😂
"Isser nich süüüüüß?! Zum dahinschmelzen."
Jaja, die Kirschen in Nachbars Garten oder so ähnlich.
-
#70 Mit den Huskies und Malamutes hat uns SC doch ein tolles Geschenk gemacht - nach der Geisterjagd haben sie noch eins draufgesetzt
Ich vermute mal, dass uns ähnliche Ereignisse auch im kommenden Jahr erwarten werden 
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!