Designfestival Dezember
-
-
-
-
-
#213 Das geht bei meinen drei Farmen diesmal irgendwie auch nicht ganz so wie sonst.
Zwei haben weit über 500 Likes, die dritte krebst inzwischen doch so bei 220 Likes herum, das hatte ich noch nie.
Alle meine Designs lagen bisher immer ungefähr gleichauf.
Immerhin sind die für meine Belange benötigten Röllchen soweit ergattert…

-
-
-
#215 Bei mir läuft es auch etwas zäh, mein Design ist mit 400+ Likes zwar unter den allerbesten, jedoch haben die Spitzenreiter jetzt schon 200 Likes mehr als ich.
Noch nie war bei einem Designfestival die Devise "weniger ist mehr" so gültig wie diesmal, viele Designs, die die Vorgaben sparsam umgesetzt haben, sind wesentlich schöner und stimmiger als das meine!
Aber egal, ich habe aktuell knapp 3700 Filmrollen und kann das nächste Mal sofort shoppen, shoppen, shoppen 😎
-
-
-
-
#218 Nein Design hat bis jetzt 547 Likes bekommen. In "meiner Liste der Allerbesten" ist keiner mit 600+ dabei.
Mal schauen was noch rauszuholen ist.
-
-
#219 Alles anzeigenNein Design hat bis jetzt 547 Likes bekommen. In "meiner Liste der Allerbesten" ist keiner mit 600+ dabei.
Mal schauen was noch rauszuholen ist.
Bin trotz Punkteverlust heute Nacht bei 584.
Also 600 sollten drin sein.
-
#220 Und es gibt sie doch
IMG_1344.jpeg -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!