Ich hab heute aus der Pfad-Box zur Auswahl bekommen:
Screen_Recording_20251221_143814_Hay Day.jpg
Und habe mich entschieden für den Bayrischen Pfad, da ich auch paar Dekos passend zu Bayern habe:
Ich hab heute aus der Pfad-Box zur Auswahl bekommen:
Und habe mich entschieden für den Bayrischen Pfad, da ich auch paar Dekos passend zu Bayern habe:
Ich hätte auch noch gerne weitere 3 Kieselwege. Die würden bei mir gut zum Strandcafe passen ![]()
Alles anzeigenIch hab heute aus der Pfad-Box zur Auswahl bekommen:
Alles anzeigenich habe mich für den hellen Kieselweg entschieden weil ich die bayerischen Kacheln mehrfach besitze
Alles anzeigenIch habe auch den hellen Kieselweg gewählt - davon hätte ich gern noch ein paar Kacheln mehr
Alles anzeigenHab auch den Kieselweg genommen , den hatte ich nämlich noch gar nicht
Alles anzeigenhab auch den kieselweg genommen, aber was soll man jetzt wieder mit nur 3 😢
darauf, daß man die kieselwege kaufen kann, warte ich schon lange — und vergeblich. es gibt ja 3 verschiedene, alle schön.
Waaas, ihr habt alle den Kieselweg als Auswahlmöglichkeit bekommen ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.