!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

ich lasse das spiel jetzt laufen, lösche und installiere nichts mehr neu. finde mich jetzt damit ab, daß es für mich keine 40 winterbeeren gibt (sie sind 24 h grau) , keine beschleunigung der produktion, keine doppelten lkw und kein extra glückstad-dreh.

heute ist mein glücksrad sogar abgefahren, ohne daß ich überhaupt gedreht habe. hoffe, daß es nochmal wiederkommt.

hab mich genug geärgert. in diesem sinne FROHE WEIHNACHTEN

Das kann passieren, wenn du auf das Glücksrad klickst aber nicht drehst. Das Glücksrad wird nach einigen Minuten trotzdem wegfahren...

// Entwickler & Hay Day-Spieler

// 27. Dezember:

„Nur noch vier Tage!“, schreit das Schaf,
    „Bis dahin geb ich extra Schafkraft!“
    Die Tiere üben für Silvester,

mit Tröten, Hüten – alles fester! :xmaskaffee:

Ich denke (hoffe) für iOS folgende Lösung gefunden zu haben:

Ich beende Hayday jeden Morgen VOLLSTÄNDIG und starte es neu, BEVOR ich das Glücksrad drehe!

Nach dem Neustart von Hayday dauert es ein, zwei Minuten bis das Ansehen der Werbung zur Verkürzung der Produktionszeit, die zusätzliche Tagesbelohnung oder der Extra-Dreh am Glücksrad wieder freigeschaltet ist.

Ich überbrücke die Zeit immer mit einem Besuch in der Stadt oder des Teiches, kann also gut sein, dass das einen Einfluss hat, muss es aber nicht!

Danach funktioniert das Feature für einige Stunden problemlos und sobald es wieder herumzickt, beende und starte ich das Spiel erneut!

Das funktioniert bislang bei meiner Frau mir so, da wir beide nur iPads und iPhones haben, kann ich zu Android-Geräten leider nix sagen!

Was meinst du mit Neustart und herunterfahren des Spiel? Meinst du löschen und neu installieren?

Geht auch bei Android so.

Nee nur die HayDay App schließen und neu öffnen.

Kurz warten dann wird aus grau wieder bunt.

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

egal, was ich mache. nach den 20 gratisbeeren schaltet er auf 40 und bleibt bis zum nächsten tag 9.00 uhr so. nachdem ich dann wenigstens noch einen neustart mache, schaltet das spiel in der nächsten stunde auf die 20 gratisbeeren zur abholung.

wie schon oben erwähnt, mir ist es jetzt schon wurst. was ich aus dem winterbeerenkatalog will, bekomme ich auch so.

lkw doppelt ist mir auch egal, geld habe ich reichlich und mit wieviel sternen ich schneller auflevel interessiert mich sowieso nicht.

schnellere produktion? glücksrad 1x gratis? naja, geht auch ohne.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!