!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

o ha, neuigkeiten von der werbeproblemfront.

heute 2x nach neustart tatsächlich doppelte werte beim lkw. juhu. draufgeklickt — ipad eingefroren.

1x beim glücksrad — dito.

40 winterbeeren sollen sich angeblich in 2 h aktualisieren — mir fehlt aus erfahrung der glaube dran, aber mal abwarten

Ok für iOS. Ich habe das nun ein paar mal probiert und es funktioniert anscheinend. „

„die HayDay App schließen und neu öffnen.

Gehe direkt zur Stadt um ein Kiste oder irgendwas zu machen, danach wieder zum Farm und nach ein paar Sekunden sollte es wieder funktionieren.

Und wiederholen wenn es nochmals passiert.

Tja, leider habe ich dieses Problem auch schon seit vielen Tagen. Support anschreiben bringt null. Und Neustarten des Spiels sowie alle anderen Lösungsvorschläge helfen bei mir ebenfalls null.

Einen Vorteil hat das ganze aber doch, alle die diese Zeitverkürzung o.ä. haben wollen müssen jetzt Diamanten ausgeben und da verdient sich SC ne goldene Nase dran. Daher auch keinerlei Reaktion auf Supportanfragen.🥴

habe alle möglichkeiten endlos oft durchgespielt und jeden tipp, der hier schon bei einigen geklappt hat.

meine 20 winterbeeren kommen nach neu starten zumindest, von alleine erscheinen sie nicht. da bleibt sonst dauerhaft 40 beeren (grau) oder die anzeige, daß es irgendwann aktualisiert wird (haha)

ich warte einfach nur noch ab, bis sc das mal in den griff bekommt. gibt ja außer mir noch mehr betroffene.

dias gebe ich für beschleunigungen jedenfalls nicht aus.

Auch bei mir tut sich was, neuerdings friert auch mein iPad regelmäßig ein, wenn ich mir die Werbung ansehen will … äh, muss!

Aber gut, früher ging’s auch ohne Werbung und, wenn wir ehrlich sind, mittlerweile nervt es schon extrem, zum zehntausendsten Mal die ewig gleiche, dümmliche Werbung für ein Spiel ohne Werbung zu sehen … 🤬

Vielleicht sollte sich SC mal überlegen, Spieler, die regelmäßig Geld für den Farmpass, Deko und Diamanten ausgeben, vor diesen grenzdebilen Werbespots im Influencerstyle zu verschonen und Truhen, Glücksrad & Co einfach mal hin und wieder für lau zu öffnen, bzw. freigeben!

Ich, für meinen Teil, reagiere ziemlich allergisch auf diese aufdringliche, einfältige und exzessive Werbung, so ein derart präpotent beworbenes Spiel wird rein aus Prinzip niemals den Weg auf mein Tablett finden!

r-winter

oh, wie du mir aus der „werbe-seele sprichst. ich unterstreiche jedes deiner worte fett.

ich habe um 8.50 uhr nur einen neustart gemacht, dann das spiel geöffnet, etwas farmarbeit verrichtet und um 9.00 mir die neuen angebote angesehen. die 20 winterbeeren kamen um 9.10 und — kaum zu glauben — im anschluß auch die 40. dann bin ich zum glücksrad und konnte tatsächlich 1x werbung drehen. womit habe ich das verdient :winki3: .

das war es dann aber auch. lkw ging nicht mehr — grau.

brauche sowieso keine winterbeeren mehr. was ich wollte, hab ich. der rest interessiert mich nicht. hab noch über 2000 beeren jetzt übrig.

was mache ich damit?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!