!! Werbung seit Update kaum noch / gar nicht abspielbar – noch jemand???

Hallo,

Auch bei funktioniert die Reduzierung der Produktionszeit nur ganz selten. Sehr ärgerlich. Anfänglich dachte ich, dass man es vielleicht nur ein paar Mal am Tag nutzen kann. Aber jetzt geht es gar nicht mehr.

Die Tagesbelohnung, welche durch Ansehen einer Werbung erhalten werden kann, kann ebenfalls nicht angefordert werden. Ebenfalls ausgegraut.

Gruß Gina

Zwischenzeitlich ging es bei mir besser, seit einigen Tagen geht auch bei mir gar nix mehr, die Schaltflächen bleiben grau …. Egal, früher ging’s auch ohne, ich ärgere mich nicht über etwas, was ich nicht beeinflussen kann. Es spart mir auf jeden Fall viel Zeit, keine Werbung mehr anzuschauen ;)

macht keinen sinn nachzuhaken. und ich hab es aufgegeben mich darüber zu ärgern — zumindest versucht 🤭.

bei geht seit wochen nix, bestenfalls das 1. gratisgeschenk irgendwann mal am tag.

wenn ich jetzt allerdings ein event mit doppelt lkw habe wie gestern, dann hätte ich die zusätzlichen 2x Werte schon gerne auch noch mitgenommen.

Und momentan würde ich mich auch gerade über die produktionszeitreduzierung für den jahrmarkt freuen.

aber darüber habe ich und viele andere hier im forum schon so oft geschrieben — letztlich bleibt uns sowieso nur WARTEN (und hoffentlich nicht auf Godot)

Achtung, Achtung, eine kurze Info an alle, die noch diesbezüglich Probleme haben.

Am Montag kam ein optionales Update in den Apple App-Store, welches ich gestern installiert habe und seitdem scheint es so, als wäre der Fehler behoben.

Ob es im Google Store auch verfügbar ist, weiß ich leider nicht!

Wundert euch nicht, dass es Winterupdate heißt, ziemlich groß ist ( 647 MB) und in der Beschreibung all die Features und Funktionen angekündigt werden, die bereits seit Dezember aktiv sind!

Ergänzung: es kann sein, dass direkt nach einem Neustart die Funktion zur Produktionszeitverkürzung noch eine kurze Zeit nicht verfügbar (= grau hinterlegt) ist, sobald aber irgendeine Tätigkeit auf der Farm erfolgt, ist sie verfügbar!

Ich hatte hier im Forum gelesen, daß es hilft, über Chrome die Cookies zu löschen. Das funktioniert meistens, wenn nicht, dann danach Neustart und wenn das auch nicht reicht (wie heute), dann habe ich auf meine kleine Farm gewechselt und wieder zurück - danach ging es dann endlich.

Bei mir auf Android funktioniert die Werbung seit vorgestern wieder weitgehend einwandfrei. Ein gesondert zu installierendes Update gab es bei mir dazu jedoch nicht, und im Hintergrund kann Hayday kein Update installieren gemäß meiner eingestellten App-Berechtigungen. Ich hatte aber manchmal für kurze Zeit "Aktualisiert" in meinem normalen Ladebalken stehen.

Aber jede Person mit Android-Endgerät kann und sollte dennoch mal in den eigenen Einstellungen schauen, ob insbesondere HD aktuell auch im Hintergrund Daten laden darf.

vielen dank für diesen hinweis. hab es auch runtergeladen und das problem scheint ja nun tatsächlich behoben zu sein. bei mir hat (heute zumindest) alles funktioniert :winki3: , was mich darin bestärkt, daß es eben nicht an irgendwelchen einstellungen oder systemvoraussetzungen der spieler lag.

allerding kann ich jetzt im sc nicht mehr einkaufen :lachen7: .

1. für mein spielerkonto sind käufe nicht genehmigt?

2. einige zeit später konnte ich zumindest bis paypal und dann: upps, ein fehler ist aufgetreten, zurück zum händler 🤷🏻‍♀️

nun hierbei wird der support ja bestimmt besser funktionieren als bei dem werbeproblem. hier gehts ja direkt um kohle :girllach

abwarten — :girli3:

Diese Meldung erhalten meine Frau und ich auch hin und wieder.

Ich starte das Spiel dann komplett neu und dann funktioniert es wieder.

Der Warenkorb bleibt sogar erhalten!

Probleme mit Paypal sind auch hie und da bei mir aufgetreten, meist funktioniert aber auch das nach kurzer Zeit wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!