Mini Schiffahrt Pfad vom 25.-29.12. BETA

ich bin echt am Überlegen :denk1:

beim ersten BETA LWK Pfad war ich auch bei 80, jetzt wieder.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Einmal editiert, zuletzt von einer von vielen Jens () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einer von vielen Jens mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hatte 40 Punkte zu erreichen.

Glaube nicht das es sich auswirkt auf den Tauschhandel Moni Muh , so viele werden sich nicht den premium Zugang holen für die extra Tools.

Ich finde den Lkw Pfad besser,weil man mit Dias mehr anfangen kann als mit den Tools .

Aber da SC selbstverständlich Geld verdienen möchte,gucke ich mal in meine Glaskugel und sage ,das jetzt jeden Monat 2 Pfade kommen werden ^^

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Hab mir das mal angeschaut, das würde sich wirklich lohnen :girldaumen: ich muss 80 Punkte erreichen und werde mir das mit dem Premiumzugang noch überlegen.

Da ich das Schiff-Event mitspiele, läuft bei mir natürlich auch die Geschenkemaschine ...

Liebe Grüße

River

:gblume:

1 Tool hat ja den Gegenwert von 8 Diamanten. Beim Premium-Pfad hätte ich zwei Wahl-Kisten mit je 16 Tools und zwei mit sogar 25 Tools (wird beim Klicken auf das Fragezeichen angezeigt). Also eine einfache Rechnung, wenn man sein Silo bzw. die Scheune ausbauen will.

Ich müsste auch 80 Punkte erreichen.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!