Ankündigung neues Event im Januar in den Dairy News

Hallo zusammen

Habt ihr euch auch schon die Diary News angeschaut für Januar ?

Supercell beglückt uns mit einem Event in Bezug auf Gemeinschaften .

Ich bin mal gespannt , klingt ganz gut könnte neuen Schwung in die Gemeinschaften bringen :verlegen:

Wie es sich auf Einzelspieler auswirkt werden wir sehen

Freut ihr euch auch ?

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Huhu Tüti,

ich bin sehr gespannt auf diese neue Sache. Gemeinsam einen Baum zum Wachsen zu bringen finde ich schon mal klasse. Dass man daran möglicherweise als Nachbarfarmbesucher sieht, wie aktiv die GM ist, ist ein schöner Nebeneffekt. Wie es letztendlich laufen soll, wird sich zeigen. Bei uns sind viele Nebenfarmen in der GM, dadurch sind wir deutlich weniger aktive Spieler als GM-Mitglieder. Das wird wahrscheinlich interessant… Und ein paar inaktive GMler haben wir natürlich auch, was ja bisher nichts ausgemacht hat.

Liebe Grüße

Kwikwi -

und P.S. : Danke für Deine üppige Nachbarschaftshilfe!!!

Wenn schon Deko, dann mit Eichhörnchen… 🐿️🥰 oder Raben 🐦‍⬛ 🥰 oder wenigstens Fröschen 🐸🥰 !

ja, da kommt eine menge auf uns zu. 👍 für das gratisbäumchen

den minipfad werden sie ja nun — als neue einnahmequelle — wie es aussieht, fest integrieren. hoffentlich trifft man sich da irgenwo mit der anzahl der forderungen in der mitte bei 40 (nicht bei 80).

die gemeinschafsaufgabe bleibt hoffentlich einmalig oder kommt nur selten. die idee, daß man das bäumchen dann in allen stadien als deko für die farm nutzen kann, finde ich klasse. allerdings sind wir dafür auch nicht die richtige gemeinschaft, bei uns gehts eher ruhig zu und nur nach lust und laune. mal abwarten.

die sache mit der doppelproduktion hört sich interessant an, mal sehen wie das läuft.

auf neue pflanzen und produkte würde ich gern verzichten. das ändert am spiel selbst nämlich gar nichts, außer daß man ewig dran bleiben muß lager und scheune zu erweitern. es ist mir doch schnuppe ob ich nun mais oder bohnen pflanze, taccos oder maisfladen in die maschine werfe.

einige der kommenden dekos gefallen mir gut, allerdings wieder mit „viechzeug“ 😫. das mag ich gar nicht. warum nicht die farmbesucher oder greg, rose und ernest? — naja, letztlich ist es ja auch ein spiel für kinder. die haben bestimmt spaß daran.

schön, daß jetzt auch noch neutrale winderdeko kommt, das freut mich. — allerdings, wie immer, sehr spät. die hätte ich gerne früher.

so, das ist meine meinung zu dem thema. 🤭 leider kein wunschkonzert.

nichtsdestotrotz werden wir alle fleißig weiterspielen und auch im kommenden jahr unsere ansichten teilen.  :girldaumen2:

So wie ich es verstanden habe, wird der Baum durch das Erfüllen von Aufgaben zum Wachsen gebracht. Nun werden z.B. 6 Spieler mehr schaffen als 2, wenn sie denn aktiv spielen ... es geht also auch darum wie aktiv man im Spiel ist.

Ich bin sehr gespannt auf dieses Event, neben dem Gemeinschaftshaus wurde ja schon Platz gemacht :)

Liebe Grüße

River

:gblume:

Ich denke das SC dieses neue Event bringt um wieder mehr Lebhaftigkeit in die Gemeinschaften zu bringen.

Glaube nicht das Singleplayer und wo nur die Hälfte aktiv ist,Erfolg haben werden .Aber wir werden sehen, entweder man findet sich damit ab oder die Gemienschaftsuche wird mit neuen Leben gefüllt hier im Forum :P

Die doppelten Produkte finde ich klasse, hoffe das geht bei allen Maschinen,bei mir werden es definitiv die Marmeladen ,die sind eh immer knapp.

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!