Talsaison Januar 2026

Mich würde mal interessieren, wo du "Selbstbewertungen" GEGEN eine andere Erfahrung eines Neulings siehst.

Bist du eventuell mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden?

Keiner hat irgendetwas gegen deine Meinung bzw gegen deine Erfahrung geschrieben.

Siehe Beiträge #40 und #49 hier im Faden. In anderen Threads läuft es ähnlich. Es sind immer die selben Members die sich gegenseitig reichlich besternen.

Du persönlich bist in diesem Faden aber tatsächlich nicht betroffen.

Und zurück zu "meiner" Sache gab es halt tatsächlich schon mal Täler, wo wir gemeinsam die nötige Zahl an Tieren nicht einsammelten.Im.gleichen Zug schrieb ich aber auch bereits, dass die persönliche Erstaktivität im Tal damit zu tun haben wird. Wer zu spät kommt, fährt in zunehmend passiven Talgemeinschaften mit. Und auch dieses schreibe ich ohne konkreten Vorwurf an die jeweiligen Talgemeinschaften.

Kommst Du 1-2 Tage zu spät in ein neues Tal, ist mit weniger Altivität dort zu rechnen.

Da wir dieses Thema bereits 100mal durchgekaut haben, bitte ich euch darum, das endlich ad acta zu legen.

Wir haben hier einige User, die sehr aktiv sind und sehr viel Beiträge schreiben.

Wenn der Beitrag gefällt wird das eben mit einem :daumenhoch gezeigt.

Und nun bitte wieder :thema:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Beitrag von Timmo47 ()

Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Siehe dazu #57 ().

Ich melde mich dazu nun auch mal zu Wort.

Es ist jedem selbst überlassen was er bewertet oder nicht.

Es steht dir nicht zu Timmo47 jemandem vorzuschreiben was er hier macht und was nicht.

Ein freundlicher Hinweis bevor es Konsequenzen hat.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

Na woran auch immer das gelegen haben könnte aber auch ich habe schon selbst erlebt das die benötigte Menge an Hühnern oder Tiere nicht geschafft wurden.

Ist mir aber auch egal es gibt echt Zeiten da bekomme ich permanent beim drehen nur 6 Bezin und die Tankstellen gaben fast ausschließlich nur gegen Diamanten Benzin.

Da ich gerade natürlich den Farmpass nicht gekauft habe wirds auch bei mir hier wieder spannend - bin ja auch noch immer stur vonwegen die einen bekamen die 399 Diamten erstattet und ich unter anderem nicht.

Mit Farmpass war das Tal wesentlich entspannter.

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

Bitte beruhige dich einfach - ich habe dir vorhin schon geschrieben, dass nach meiner Interpretation der bisherigen Diskussion jeder nur seine ganz persönlichen Erfahrungen beschrieben hat. Keiner hat dabei deine Beiträge als unwahr bezeichnet. Lies bitte nochmal in Ruhe - dann wirst du das hoffentlich auch so sehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!