Talsaison Januar 2026
-
-
-
#92 Alles anzeigenIch hatte leider auch drei Gemeinschaftsaufgaben
Glückwunsch - ich suche und suche und suche

-
-
-
#94 Alles anzeigenGlückwunsch - ich suche und suche und suche

Ich mache mir da keinen großen Extraaufwand.
Es werden 81 Aufgaben benötigt bis zum letzten "Glücks"-Schweinderl mit dem "dekorativen" Schnauzbart. Es gibt aber in jeder Talsaison sowieso 3 Aufgaben zuviel (4 Aufgaben an 21 Tagen ist 84 Aufgaben).
Die letzte Sau ist bei mir grundsätzlich ein sehr unfreundliches Knallerschwein - immer!
Wenn ich das letzte Knallerschwein ignoriere sind es sogar nochmal 7 Aufgaben, also insgesamt 11 Aufgaben, die ich zuviel habe. Ich erreiche diese "dumme Sau" (Zitat Klaus Kinski
) zwar trotzdem fast immer, aber 💣💣💣Mir ist es wichtiger viele Token zu sammeln, damit ich viel einkaufen und zum Schluss noch die 30 Dias kassieren kann.
-
-
-
#96 Alles anzeigenWas habe ich mich eben gefreut, dass alle drei Tiere abgehauen sind!!! Diesmal habe ich nämlich einen IMMENSEN Überhang an grünen Token, der sich durch die "Viecher" um 300 vergrößert hätte
Gar nicht so einfach, die richtigen Token oder Tiere zu finden... 
Ist bei mir so gut wie immer umgekehrt, die Viecher büchsen nur aus, wenn die Gefahr besteht, ich bekäme endlich eine ausgewogene Markenbörse!
PS: wir stehen bereits bei knapp 1100 Tieren! 😎
-
-
#97 Nun ja - ja nun...
JETZT glaube ich, dass auch meine Tal-Gemeinschaft das Ziel erreichen könnte
Screenshot_20260122_144235_com.supercell.hayday.jpg
In den verbleibenden 2 Tagen sollte das fehlende Tierchen sicher eingefangen und zum Reservat transportiert werden können.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!