Talsaison Januar 2026

Ich hatte leider auch drei Gemeinschaftsaufgaben, die ich nicht erfüllen konnte. Heute habe ich jedoch in einiger Entfernung eine gesehen :fernglas: …es gibt sie also doch, wenn auch etwas spät :denk1:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal bewusst eine solche Aufgabe erfahren habe, ich ignoriere die, bringt einem jetzt auch nicht so viel. Alles was so dazu kommt, super, alles andere werde ich nicht mit Kanistern verfahren.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich mache mir da keinen großen Extraaufwand.

Es werden 81 Aufgaben benötigt bis zum letzten "Glücks"-Schweinderl mit dem "dekorativen" Schnauzbart. Es gibt aber in jeder Talsaison sowieso 3 Aufgaben zuviel (4 Aufgaben an 21 Tagen ist 84 Aufgaben).

Die letzte Sau ist bei mir grundsätzlich ein sehr unfreundliches Knallerschwein - immer!

Wenn ich das letzte Knallerschwein ignoriere sind es sogar nochmal 7 Aufgaben, also insgesamt 11 Aufgaben, die ich zuviel habe. Ich erreiche diese "dumme Sau" (Zitat Klaus Kinski :grins: ) zwar trotzdem fast immer, aber 💣💣💣

Mir ist es wichtiger viele Token zu sammeln, damit ich viel einkaufen und zum Schluss noch die 30 Dias kassieren kann.

Was habe ich mich eben gefreut, dass alle drei Tiere abgehauen sind!!! Diesmal habe ich nämlich einen IMMENSEN Überhang an grünen Token, der sich durch die "Viecher" um 300 vergrößert hätte :girllach Gar nicht so einfach, die richtigen Token oder Tiere zu finden... :smile:

Ist bei mir so gut wie immer umgekehrt, die Viecher büchsen nur aus, wenn die Gefahr besteht, ich bekäme endlich eine ausgewogene Markenbörse!

PS: wir stehen bereits bei knapp 1100 Tieren! 😎

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!