Talsaison Januar 2026

Die Bilanz vom heutigen Tag im Tal: 40 Sprit für ein einziges (!!!) Tier - ABER - die persönliche Bilanz passt, die noch fehlenden 18 grünen Marken werde ich morgen stressfrei einsammeln, dann ist das Tal auch erledigt! 👍

Natürlich häng ich mich weiterhin solidarisch rein, damit das Ziel von 400 Tieren auf jeden Fall geschafft wird, aber 40 Sprit für nur ein Tier kann ich ich auch nicht täglich einbringen …

Danke, das ihr an mich gedacht habt. Es hat alles hervorragend geklappt, aber das war schon erstmal ein Kälteschock von 20°C auf

-6°C und eisiger Wind.

Nun zum Tal.

Bin ja in 2 Geneinschafteb, also auch in 2 verschiedenen Tälern unterwegs.

Eigentlich sollten ja immer 60 Spieler in jedem Tal sein. Habe mal gezählt. In den Wolken sieht man nur die Spieler der eigenen Gemeinschaft. Im sichtbaren Teil bin ich überall auf ca 30 gekommen. Das heißt aber nicht, das die aktiv spielen.

Es ist wahrscheinlich wirklich eine Glückssache , wo man reinkommt.

Bei uns wurden bisher 254 bzw.145 :braunergross: :hellklein: :hippograuk: gefangen. Bin mir aber sicher, das der Rest noch eingefangen wird.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Wir haben jetzt gerade 93 Tiere in unserem Tal gesammelt.

Mein Eindruck ist aber wirklich, dass mit zunehmender Verspätung der erstmaligen Anmeldung im Tal wirklich entsprechend weniger Aktivität im Tal herrscht. Ich war dieses mal mehr als 24 Stunden zu spät dran mit meiner Erstaktivität in diesem Tal.

Aber noch können auch wir in unserem Tal die 400 schaffen.

Ich habe momentan auch einen relativ guten Lauf bei Ernteaufgaben für Drehs am Kraftstoffrad. Deswegen brachte ich das Winterevent nach Erhalt der Deko auch für mich privat als hinreichend erfüllt

Leider stehen trotz genügend Kraftstoff aber gerade keine Tiere für eine Zweitfahrt in meiner Nähe.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Tal nicht geschafft wurde. Egal wie schlecht es zwischenzeitlich aussah.

Man muß halt etwas Geduld haben und nicht mit allem immer vor der Zeit fertig sein wollen 😉.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!