Talsaison Januar 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Im Januar müsste es wieder ein Reservat-Tal sein (nachdem es im Dezember ein Hühner-Tal war).
Tüti Vielleicht magst du es ja anders rechnen: Die Deko kostet "nur" 20 Dias Unterschied, weil du ja zur Deko auch 10 Dias bekommst.
...dann tut es nicht ganz so weh

Ich drück uns auch beide Daumen für ganz viele Röllchen

-
-
-
-
#8 Fachkräftemangel wo man hinschaut!
Schließe eine Gruppenbestellung ab, und was soll ich sagen, in 24 Stunden war keine zu finden.
Geschätzt 50 x ins Tal gegangen, zu jeder Tages und Nachtzeit, Spiel komplett neu gestartet und andere Tricks angewendet!
Aber dann fiel mir wieder ein, das der Prak… (ach ups, nee darf man nicht mehr sagen)
Höchstwahrscheinlich Mal wieder vergessen hat, diese im Tal zu programmieren!
I 🫶HD very well
-
-
-
#10 Gruppenbestellungen werden von mir mit großer Begeisterung ignoriert, außer sie liegen zufällig am Weg aber selbst dann mache ich die nur, wenn Produkte verlangt werden, die ohne großen Aufwand zu produzieren sind.
Da ich beim Tal ohnehin nur auf die Deko scharf bin, seit dem ich keine
oder
mehr bekomme, bin ich mit dem Reservattal normalerweise nach einer Woche durch! -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!