Talsaison Januar 2026
-
-
-
-
-
#13 Mir ging es nun genau wie dir, Bückys. Gestern Abend erschien am anderen Ende des Tals in den Wolken ein Ausrufezeichen. Es war klar, dass ich mit einer 36er Tankladung niemals dort ankommen würde... Aber ich würde deswegen nie zusätzlichen Sprit mit Diamanten kaufen.
Und heute früh war dann auch nirgends eine Gemeinschaftsaufgabe zu sehen

-
-
-
-
#16 Alles anzeigenHauptsache ist für mich zunächst mal, dass wir die nötigen 400 Tiere in unserem Tal erst mal fangen. Derzeit haben wir erst 36 Tiere eingesammelt.

Wir haben schon 181 Tiere, trotzdem sie sich eigentlich ziemlich rar machen.
Ohne den Extradreh (dank großem Farmpass) am Kraftstoffrad, wäre das bis dato nicht erreichbar.
-
-
#17 Alles anzeigenWir haben schon 181 Tiere, trotzdem sie sich eigentlich ziemlich rar machen.
Ich war dieses mal leider etwas spät dran mit meinem Einstieg in die Talsaison.

-
#18 Alles anzeigenDerzeit haben wir erst 36 Tiere eingesammelt.
das ist ja noch viel. ich sammele anscheinend alleine
Schaff ich dann eher...nicht?
-
-
#19 Alles anzeigenSchaff ich dann eher...nicht?
Gib'nicht auf und sammle..sammle...sammle selbst als Motivator in einer Talaktivitäts-Restlese für verspätete Talteilnehmer.
Manchmal kannst Du in guten Optionen für eigene Drehberechtigungen am Rad auch träge Talteams noch mitreissen zu mehr Aktivität.

-
#20 Alles anzeigendank großem Farmpass
beim kleinen Pass hast Du auch den Extradreh

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!