Talsaison Januar 2026
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 Alles anzeigenErst 336 Tiere gesammlt, und keiner macht mehr mit.
Ohne fette Ernteaufgaben für viel Kraftstoff und viele Tiere auf den Wegen wird das ganze für meine GM mit 3 Farmen nun reichlich eng.
Zudem lässt mir SC bereits auf 2 von 3 Farmen immer mehr Tiere entkommen. Das ist doch

Du schaffst das schon!
-
-
-
#78 Alles anzeigenErst 336 Tiere gesammlt, und keiner macht mehr mit.
Ohne fette Ernteaufgaben für viel Kraftstoff und viele Tiere auf den Wegen wird das ganze für meine GM mit 3 Farmen nun reichlich eng.
Zudem lässt mir SC bereits auf 2 von 3 Farmen immer mehr Tiere entkommen. Das ist doch

So unterschiedlich kann das sein, wir haben schon 798 Tiere gesammelt, ich hab noch 99 Treibstoff und ganze Tierherden stehen noch herum.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen 👍
-
-
#79 Wie gesagt zu
Alles anzeigenSo unterschiedlich kann das sein
Kommst Du 1-2 Tage mit der Erstaktivität zu spät ins Tal, bekommst du zunehmend inaktiv echt nur noch träge Resteverwertung.
Drei Farmen selbst bespielen kann damit sehr hart werden und sogar massiv in Stress aus
Alles anzeigenAuf jeden Fall drücke ich dir die Daumen
Vielen Dank.

-
#80 Ich verstehe echt nicht so richtig, was so schlimm ist, wenn man nicht gleich am 1.Tag ins Tal geht
Im Tal sind 60 LKW , ich hab es noch nie erlebt, das keiner der anderen LKW, die im Tal unterwegs waren, nichts gemacht haben.
Klar kann es sein, das ich in inaktiven Gemeinschaften lande, aber dann zeichnet sich dann doch nicht gleich am ersten Tag ab.
Die Gemeinschaften mit denen ich im Tal bin ändern sich doch nicht .
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!