Neues im Januar 2026

Vielleicht wa

Wir warten ja auf das Januar-Update, aber eigentlich ist bereits fast alles erledigt.

Ich hab mir jetzt das Farmerjournal (Dairy-News-Video) nochmal angeschaut. Es fehlt nur noch:

• Schwarze Bohnen und 3 Produkte dazu
    • Jahrmarkt mit temporärer Währung
    • Gemütliches Aufgabenereignis (Waschstation)
    • 3. Sammlung der Januar-Sammlung (Schnee-Zen-Sammlung)
    • FEHLER: Eisbad im Designfestival

Bin gespannt ob dafür noch ein Update nötig ist oder ob es schon im Hintergrund aufgespielt ist.

Das hoffe ich sehr. Das Eisbaden im Schnee passt jaaaaa soooo gut zur Blockhütte :pflaster:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

also, nachdem ich beim winterupdate gelesen hatte, daß man dekorationen jetzt auch rotieren kann, bin ich doch tatsächlich von einer drehbewegung von 360 grad ausgegangen. das hätte mir gefallen. endlich mal bänke z.b. in alle richtungen zeigend aufzustellen.

aber eigentlich ist alles wie immer: 90 grad hin und zurück, nur daß eine deko (z.b. 2x3) jetzt am platz gedreht werden kann (3x2).

🤔 ist wohl nicht grad der tolle burner im vergleich zu vorher.

Viele Montage im Jänner haben wir jetzt nicht mehr … müsste eigentlich nächste Woche soweit sein.

Ich hoffe darauf, die Bohnen und die neuen Produkte werden mein persönliches Highlight! 😃

Die Gemeinschafts-Abzocke gefällt mir gar nicht, die Huskys, obwohl grafisch entzückend, hab ich voreilig angeschafft, die Welpen zum Glück noch nicht und falls noch etwas war, dann war es nix, das ich mir gemerkt hätte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!