Farmpass Januar 2026
-
-
-
#12 Alles anzeigenInsgesamt finde ich den Farmpass für meine Hauptfarm auch als Verarschung, ich brauche keine Röllchen mehr, die sind dann am jeweiligen Passpfad-Ende nach wie vor ersatzlos gestrichen, warum gibt es dafür keine andere Belohnung? Man zahlt schließlich mit Echtgeld!
Generell sollte SC sich für hohe Level, sprich langjährige Spieler, bei Belohnungen was Besseres einfallen lassen als etwa den 1599. grünen Gutschein…
Volle Zustimmung, der große Farmpass ist mittlerweile nur noch zum schnelleren Level-Aufstieg gut!
Über den Extradreh am Glücksrad kann man ja noch streiten, denn irgendwo muss das zweiunddrölfzigste Zaun-Einzelstück ja herkommen.
Der Extradreh am Kraftstoffrad ist theoretisch nett, wenn es das alte Hühnertal gibt aber da man aus dem Talshop auch nix mehr wirklich braucht, in etwa so notwendig wie ein Schuss ins Knie.
Über die Deko des kostenpflichtigen Glückspfades hätte ich mich vielleicht von 50 Jahren gefreut, jetzt landet sie, dank der infantilen Ausschmückung mit Kücken, automatisch im Lager.
Dann gibt es noch die Taler da man aber ohnehin schon zig Millionen davon hat, kann man damit … noch mehr sammeln!
Und, zu guter letzt, die paar Scheunen- oder Silo-Tools die es gibt, sind schlicht und einfach den Preis nicht wert!
Ganz nüchtern betrachtet, ist der Farmpass zu einer Spende an SC mutiert, von der man kaum profitiert!
-
-
#13 Ich habe über einen sehr langen Zeitraum immer den kleinen Farmpass gekauft. Seit dieser jedoch so extrem verkürzt wurde kaufe ich gar keinen Farmpass mehr. Da einfach nichts mehr von Interesse darin für mich enthalten ist. Zuvor waren im kleinen Farmpass wenigstens die Schübe von Rose und Ernest enthalten, sowie 2. Schub aktivieren können.
Jetzt bin ich da raus. Leveln ist unwichtig, Münzen auch, Röllchen erhalte ich nicht, auf weiteren Dreh am Glücksrad und Spritrad kann man verzichten… also ist es für mich erledigt.
Dann investiere ich lieber hin und wieder in den Mini-LKW-Pfad und habe dadurch Diamanten.
-
-
-
#15 Ich gebe Euch recht. Der Farmpaß ist nicht mehr das, was er war. Ziemlich ausgelutscht. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß sich HayDay eines besseren besinnt und dort in Zukunft nachbessert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß wir die einzigen sind, denen der aktuelle Farmpaß von seinem Inhalt her nicht gefällt. Vielleicht schlägt sich das in Verkaufszahlen nieder, denn das ist das einzige, was für sie zählt.
-
#16 Alles anzeigenVielleicht schlägt sich das in Verkaufszahlen nieder, denn das ist das einzige, was für sie zählt
Ist für Supercell aber in der Youth und älteren "Spendern" scheinbar doch nur noch das einzige Umsatzargument. So lange der Rubel gut rollt, sind wir "Normalos" und wenig begüterten Farmer dem Team egal mit unseren Meinungen. Nur Bares im Umsatz und Gewinn ist wahres...
Auch Supercell sucht nur noch den Sweet-Spot zur Gewinnmaximierung .
-
-
#17 Alles anzeigenIch gebe Euch recht. Der Farmpaß ist nicht mehr das, was er war. Ziemlich ausgelutscht. Allerdings gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß sich HayDay eines besseren besinnt und dort in Zukunft nachbessert. Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß wir die einzigen sind, denen der aktuelle Farmpaß von seinem Inhalt her nicht gefällt. Vielleicht schlägt sich das in Verkaufszahlen nieder, denn das ist das einzige, was für sie zählt.
Naja, das Upgrade beim Mini-Pfad (ob Lkw oder Schiff) könnte das nächste Geschäftsfeld werden.
Wenn Leute den Kauf von nur Dias scheuen, dann eben so. Hauptsache Echtgeld.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!