zeitung

Speckkuchen in einer Sekunde? Oder Schokoladenfondue? Naja, manche Uhren ticken halt anders. Da bin ich wohl 'ne 🐌

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

So geht es mir auch :girllach

Meine ganz Lütte gefällt mir zum Teil auch besser als die Hauptfarm.

Da will ich schon seit einer geraumen Zeit eine große Ecke umbauen. Aber es fehlt einfach die Zeit dafür.

Ist es leider nicht.

Ich spiele übrigens sehr selten über Handy, eher über Tablet.

Im Endeffekt ist es doch wichtig, daß dir das Spiel Spaß macht.

Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich jeden, der neu beginnt, bewundere, wenn er durchhält.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Passh33p

LEWs, Tools und benötigte Waren findest du in der Zeitung entweder durch Zufall, meist dort wo man sie nicht vermutet oder sie werden inseriert und sind mit etwas Glück sogar noch verfügbar.

Könnte man gezielt nach Waren und Tools suchen, würde das jeder tun, damit tendiert die Chance auf einen Glückstreffer gegen Null und - das wäre der Supergau - es wäre dann kaum noch möglich seinen Freunden und Nachbarn dringend benötigte Waren zu verkaufen.

Die Zeitung erfüllt ja auch den Zweck, Waren untereinander auszutauschen!

So etwas hatte ich auch schon mal. Im Shop angeklickt war es natürlich erst da und dann verkauft, aber nach wenigen Sekunden ploppte es im Shop wieder als "verfügbar" auf mit dem vorgenannten Schleifenbezug.

Eine meiner Farmen hat momentan zudem den Bug einer angezeigten Hilfesuche auf einer meiner anderen Farmen, obwohl es auf dieser Farm gar keine Hilfesuche gibt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!