zeitung

Passh33p

Ich gebe Dir recht, es IST nervig. Ich weiß nicht, in welchem Level Du bist, aber ich nehme an, < 100. Sorry, wenn ich falsch liege. Ich hab mich auch immer geärgert, denn wenn man noch nicht weit ist, bzw. so weit wie manche von uns, dann braucht man die Sachen dringender als wenn man weiter ist.

Es ändert aber nichts an der speziellen Konstruktion der Zeitung, und an der Tatsache, daß sie zu manchen Zeiten mit Sachen überschwemmt wird, zu anderen Zeiten Mangelware herrscht. Ein Tip wäre von mir, antizyklisch zu kaufen. Also das, was Du im Moment nicht brauchst. Das kann aber zu einem späteren Zeitpunkt nützlich sein.

Ich bin aktuell lvl 24. Also ganz neu noch. Danke für deinen Tipp. :) mein problem aktuell ist noch das mein warenhaus und silo nicht so groß ist. Also kann noch nicht so viel lagern. Deswegen ist es schwierig auf vorrat zu kaufen. Aber ich werde dran bleiben. Abgesehen von der Zeitung finde ich das Spiel gut. :)

Natürlich "nervt" das Viele hier aber man kann trotzdem nix dagegen machen, außer es zu akzeptieren.

Hin und wieder macht man ja trotzdem fette Beute, wenn man schnell ist UND Glück hat.

Aber eine verlässliche Bezugsquelle ist die Zeitung keine mehr, falls sie das überhaupt jemals war.

Ich muss mich einfach damit abfinden :D .

Passh33p

Ah, da lag ich ja gar nicht so falsch. 😉

Und daß Silo und Scheune immer knapp sind, ist auch etwas, womit die kleineren Level klarkommen müssen. Und mit der Menge an Maschinen, die jede Menge Münzen kosten. Das kann einem hin und wieder zuviel werden. Das wird besser, aber es dauert halt. Das Spiel ist ein Marathon, kein Sprint. Konzentriere Dich darauf, Münzen zu sammeln. U. a. in Deinem Shop zum Höchstpreis, oder auf Events achten, wo es doppelte Münzen gibt.

Schau, was Dir Spaß macht und fokussiere Dich darauf. Nicht alles mitmachen, das ist zuviel und Du verzettelts Dich. Hin und wieder mach ich nix und gucke nur meinen Tieren zu. Das ist auch Entspannung. 🙂

Ich streite dir nichts ab. Es geht uns allen so, egal welches Level wir spielen.

Und das ist vom Spielebetreiber auch so gewünscht.

Fakt ist aber, selbst wenn du eingeben könntest, dass du z. B. Bretter suchst, was glaubst du wohl, wieviel du finden würdest?

Nicht ein einziges!

Zum einen dauert die Eingabe länger als das Durchblättern der Zeitung, zum anderen würden das dann auch die anderen so machen. Und es gibt immer einen, der schneller ist.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ok vielen Dank für deine hilfreichen tipps. Dann werde ich mich gedulden. Mein Geld hole ich derzeit aus den verkauf von bäumen. Und Speckkuchen gibt auch echt viele münzen

Sehr gerne. Ich wünsche Dir viel Spaß bei HayDay. Inzwischen gefällt mir meine größte Babyfarm (Level 118) besser als meine Hauptfarm. Das ist auch so ein Hobby von mir....hin und wieder umbauen. Bei der Babyfarm habe ich ALLES neu gemacht. Aber da muß ich Bock drauf haben, weil das viel Arbeit ist. Normalerweise konzentriere ich mich nur auf bestimmte Bereiche. Es ist auch schon vorgekommen, daß ich eine Änderung verworfen habe, weil sie mir nicht gefallen hat.

Ok, genug aus dem Nähkästchen geplaudert....sorry für Off-Topic......🙂

Also ich weiß ja nicht wie langsam du in dein Handy sachen eintippst aber bei mir würde es ne sekunde dauern. Und wenn man 5 Seiten nur ein produkt hätte, dann findet man mit sicherheit schneller was als wenn man stundenlang hoffen und suchen muss. Aber das man kein einziges produkt finden würde wenn man die sachen eingibt ist totaler schwachsinn. Oder direkt ein neues system entwickeln. Aber ich bin kein entwickler und es ist ja so gewollt. Aber hey wie gesagt ich finde mich damit einfach ab und hab trotzdem spaß. Abgesehen von der zeitung finde ich alles top

Das hört sich nach viel arbeit an😂 da bin ich mal gespannt was alles noch so kommt. Dir auch viel spaß. 😊Gibt echt nette leute in dem spiel und viele die neulinge helfen.

Einmal editiert, zuletzt von Passh33p () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Passh33p mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!