Hier überschreitet Greg seine Kompetenzen
-
-
-
#22 Alles anzeigenIch hoffe das war nicht an mich gerichtet!
Nein, an Euch sporadische Selbsterner hier im Forum war es nicht gerichtet. Schade das Oma nicht so 24/7 ebenfalls parteiisch zum Ausgleich der Gerechtigkeit helfen kann..
Ihr übertreibt es aber maßlos!
-
-
-
-
-
#25 Es ist schon faszinierend Frusted24, wie du es immer wieder schaffst, aus einem völlig normalen Forum ein Drama um „Reaktionen“ und „Forentitel“ zu konstruieren.

Nur mal zum Mitdenken: Das hier ist ein Spiel-Forum. Niemand hier bekommt ein Diplom, ein Gehalt oder einen goldenen Pokal, nur weil sein Beitrag ein paar Daumen hoch hat. Und doch glaubst du offenbar, hier würde ein geheimer Plan laufen, um durch gegenseitiges Liken eine Art Foren-Elite aufzubauen. Klingt schon fast wie eine

Vielleicht liegt der wahre Grund für deine Frustration nicht an den Likes anderer, sondern daran, dass du selbst immer wieder mit spitzen Bemerkungen und Unterstellungen um dich wirfst. Und ganz ehrlich: Wer dauernd anderen misstraut und alles schlechtredet, sollte sich nicht wundern, wenn der Applaus ausbleibt.
Likes bekommt man nicht, weil man sie „organisiert“, sondern weil man auch mal was Konstruktives beiträgt, freundlich ist oder einfach einen netten Ton trifft. Probier’s doch einfach mal.
Eigentlich sollte ich hier auch garnicht antworten... DFTT.
-
#26 Nichts benannt zur Selbstverteidigung eigenen Fehlverhaltens. Daher unnütz.
Schauen wir einfach, ob wir uns ingame für irgend etwas künftig mal anders als bislang zusammen tun müssen.
Die Selbstbesternungsmentalität und Teilarroganz mancher User hier im Forum macht mir das Ingame jedenfalls nicht madig.
"Juhu, ich bin hier im Forum jetzt zum Profi emporgehoben worden", ändert ingame praktisch absolut nichts.
VG
-
-
#27 Wir sind eine Gemeinschaft von 7 Farmen (alles Familie, teilweise mit Babyfarmen) die Kommunikation läuft fast nur offline und die einzige Farm, die immer mal diese Nachricht von Greg bekommt, ist meine Hauptfarm. Ich habe mal in den Chat geschaut, wenn dann gibt es nur Nachrichten von meiner Hauptfarm. Ich habe meist allein Derby gespielt und reingeschrieben, wenn ich fertig war, damit alle wieder in die Stadt können. Offenbar denkt Greg, ich wäre einsam

-
#28 Schaue mal, wer sich hier gegenseitig im Rudel so wieder mal gab....
Und das beste der Unverschämtheit ist nun wieder her:
Alles anzeigenWenn du bereits weißt, wie andere spielen, dann frage nicht. Dein Beitrag ist auch als übergriffig anzusehen.
als Link zu einem lange aktiven Gegenseitigbesterner hier.
Klar wollen sie das nicht gerne hören in der Kür, ganz schnell aus dem Nichts hier "Profi" und "Besternt" werden zu können. Schreiben echt nichts gutes, aber bekommen inzwischen selbst für jeden Furz hier 8-16 Likes immer von den selben "Usern" aufgezählt nun namentlich....
sparen wir uns DIESE Schande!
Daher ist das System hier nicht mehr glaubwürdig.
-
-
#29 Alles anzeigenWir sind eine Gemeinschaft von 7 Farmen (alles Familie, teilweise mit Babyfarmen) die Kommunikation läuft fast nur offline und die einzige Farm, die immer mal diese Nachricht von Greg bekommt, ist meine Hauptfarm. Ich habe mal in den Chat geschaut, wenn dann gibt es nur Nachrichten von meiner Hauptfarm. Ich habe meist allein Derby gespielt und reingeschrieben, wenn ich fertig war, damit alle wieder in die Stadt können. Offenbar denkt Greg, ich wäre einsam

Schreib ihm doch, dass du nicht einsam bist
.Ich hatte letztens zurück geschrieben, dass er mir gediegen auf den Puffer geht.
He Frusted, wo drückt denn der Schuh??? Hier schiebt doch keiner dem anderen irgendwelche Likes zu. Wozu auch? Man hat doch nichts davon.
Mir persönlich ist es zumindest völlig egal, wieviel Likes ich wofür bekomme oder was ich damit bin.
Ich schreibe, was ich denke, helfe gern weiter, wenn ich kann und lach mich manchmal auch mit euch über blablabla scheckig.
Und ich weiß, dass es da einen Frusted gibt, der auch ganz anders sein kann. In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht

-
#30 Alles anzeigenEigentlich sollte ich hier auch garnicht antworten... DFTT.
Richtig, das sehe ich an dem DH unter Deiner Antwort gerade. Das sehe ich hier auch schon die ganze Zeit am Kern der Selbstbesterer hier im Forum nebst der plötzlichen Schnellemporkömmlinge.
Und nein, ingame möchte ich niemandem den Spaß an Hayday selbst nehmen. Und auch dazu gehörig ingame bestehenden Gemeinschaften natürlich auch nicht.
Aber hier im Forum stört mich tatsächlich, wie sich ein nur kleiner Kern hier tatsächlich selbst für einen festen Furz des Tages ins Sofakissen selbst beweihräuchert im Nebenschnack.

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!