Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg
-
-
-
-
-
#133 Ich ergänze:
Wenn du auf die Tickets draufdrückst, siehst du immer die Namen. Anhand dieser kann man die Chancen auch herauslesen.
Screenshot_20260112_212215_Hay Day.jpg
Screenshot_20260112_212226_Hay Day.jpg
-
-
-
-
#136 Dazu fehlen mir aktuell noch etwa 6.000 Punkte in meiner dreier-GM. Es hakt momentan etwas beim Glück mit den Zukaufaufgaben mit Maschinen-Doppelbelegungen.
-
-
#137 Alles anzeigenich dachte schon, daß ich den horror habe, aber wenn ich jetzt noch lese, daß man 15 kakao- oder 10 olivenbäume pflanzen soll —
da wär ich raus.
Was ist an Bäumen pflanzen schlimm??? Eine einfachere Aufgabe gibt es gar nicht.
Alles anzeigenDazu fehlen mir aktuell noch etwa 6.000 Punkte in meiner dreier-GM. Es hakt momentan etwas beim Glück mit den Zukaufaufgaben mit Maschinen-Doppelbelegungen.
Glückwunsch

-
#138 Alles anzeigenIch habe mal bei den höheren Leveln geschaut und bei Platz 12 , geschaut bei den Schiffsergebnissen global, schaut es so aus …
Keine Ahnung wie, aber irgendwie muss es ja geklappt haben … 🤷🏻♀️🤦🏻♀️
Na klar klappt es, mit ausreichend Diamanten ist das kein Problem!
Wenn man bedenkt, wieviele Diamanten, ich vermute Tausende, die täglich für die Schiffe verpulvern, dann fallen einmalig ein paar tausend für das Pflege-Event nicht ins Gewicht!
-
-
#139 Alles anzeigenIch find sowieso alle Aufgaben nicht schlimm. Wir haben 31 Tage um die Aufgabe zu erfüllen!
Die können auch noch nach der ersten Woche beendet werden, auch wenn schon die Neuen der nächsten Woche da sind.
So sehe ich das auch. Ich konnte schon 10 Aufgaben erfüllt. Und wenn etwas dauert, dann ist es eben so.
-
#140 Alles anzeigendann fallen einmalig ein paar tausend für das Pflege-Event nicht ins Gewicht!
690 Diamanten muss ich in meiner Dreier-GM insgesamt investieren, wenn ich alleinig über die Zukaufaufgaben mein selbstgestecktes Ziel von 46.000 Punkten erreichen möchte zur großen Winterkastanie. Oder anders herum pro Farm dann 220 - 230 Diamanten.
In einer gut organisierten 6-er GM käme die einzelne Farm dann durchaus locker mit etwa 230 Diamanten an die riesige Winterkastanie in der höchsten Ausbaustufe.
Wenn ich mir dagegen mal dieses "Sonderangebot" ansehe:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!