Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Eine Frage, da ich mein Gemeinschaftsmitglied gerade nicht erreichen kann.

Die angezeigten Aufgaben am Board, haben da beide die gleichen Aufgaben? Muss man sich absprechen, wer welche macht?

Nicht dass doppelt produziert wird?

Oder hat jeder seine eigenen?

Oder macht man die einzelnen Aufgaben auch zusammen fertig, bspw. einer macht 4 x Butter, der andere 5 x

Mit Gewissheit kann ich es nicht sagen, aber ich glaube nicht, das alle die gleichen Aufgaben bekommen, da wir alle unterschiedliche Level haben. Und da liegen ca 2o Stufen dazwischen … 🧐

Wir haben uns schon ausgetauscht in der Gemeinschaft und die ersten Aufgaben erledigt.

Jeder hat unterschiedliche. Wenn man eine fertig hat und abholt, erscheint eine neue.

Die Anforderungen bezüglich Zeit und Wareneinsatz der Aufgaben sind sehr unterschiedlich.

zum bäumchen:

meine gemeinschaft (3 spieler) spielt nur nach lust und laune, da finde ich es gut, daß die täglichen aufgaben, wenn sie nicht erfüllt werden, stehen bleiben und man sie nachholen kann.

und leider — wie erwartet — gibt es die frostbäume nur als shopangebot. und dann auch wieder nur 1 stück.

und wer gern die deko am feuer möchte, der braucht natürlich die komplette sammlung — was zu erwarten war.

auf die deko kann ich verzichten, die bäume hätte ich schon gern.

sc-motto: immer her mit euer kohle

wir sind auch nur 3 und 2 spielen wenig. es ist nicht so schlimm wie es sich anhört. gibt 27 aufgaben pro woche. machst du täglich 4 über nacht. was nicht geschafft wird an aufgaben, bleibt stehen. kann man also immer wieder aufholen.

Claudi 28 - Das Doppelproduktionsextra gibt's offenbar 4x als Gewinn in diesem Eventpfad. Das erste Mal zeigt es der Pfad bei mir bei 6.000 Punkten an.

Screenshot_20260112_102726_Hay Day.jpg Diestel - Lustiger Weise braucht man die "Gewinndeko" auch in der Sammlung "Neue Anfänge" und dort steht.....erhältlich im Design Festival. Also kann man die Feuerstelle wohl auch für Fotorollen tauschen.

Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Empiland mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Schmitzebilla -Das "Gute" ist doch....man nimmt die Aufgaben nicht extra an sondern kann ganz normal farmen. Käse produziert man ja eigentlich ohnehin, weil man (zumindest ich) , immer zu wenig hat. Fordert man diesen ab und es gibt dazu gerade eine Aufgabe an der Tafel, erledigt sie sich automatisch.

So kann man (theoretisch) gezielt produzieren für jeweilige Aufgaben oder erledigt Aufgaben eher zufällig, weil man entsprechende Produkte sowieso produziert und dann abholt :nixweiss3: .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!