Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Bis jetzt hatte ich immer eine Aufgabenreihe mit je 100 bzw. 200 P. und 2x 50 P.

Aber glauben die allen Ernstes, dass ich für 200 P. zwanzig Reisbällchen produziere ?!? Wir sind doch hier nicht im Mystery-Derby. 6 x Kartoffelsuppe für 100 P. finde ich auch ganz schön heftig. Das Löschen einer Aufgabe kostet auch 1 Dia.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz ()

oh, na da hat mein hirn wohl schon wieder siesta gehalten. durchgerechnet hatte ich es nicht. dachte, 27 aufgaben pro woche und die produkte behält man ja — geht in ordnung. wär ja auch so, aber die punkte sind tatsächlich nicht annähernd an die gemeinschaft angepaßt. bin davon ausgegangen, daß bei kleinen gemeinschaften die punkte für die aufgaben sich entsprechend erhöhen werden. pustekuchen — eine freundin spielt allein unter gleichen bedingungen und hat somit gar keine chancen.

hier wird von sc jetzt wirklich alles daran gesetzt, die spieler in gemeinschaften zu „zwingen“. das wird nach hinten losgehen. wegen eines dekobaumes wird man seine spielgewohnheiten nicht ändern.

trotzdem viel erfolg

nachtrag: muß grad für 200 punkte 25x produkte an der eismaschine sammeln 😱

Einmal editiert, zuletzt von Diestel ()

DAS nenne ich ein gelungenes Event!

Die Aufgaben laufen automatisch, sodass man nichts annehmen muss :jipii:

Besser als irgendwelche Aufgabenereignisse, wo man sich jeden Tag um 20 Aufgaben quälen muss.

Und ich finde die 5 Bäume sehr schön :beidedaumen

Das einzige, was vielleiczt schwierig wird, ist, das in meiner Gemeinschaft (inklusive mir) nur ca. 5 aktive Leute da sind. Aber das kriegen wir schon irgendwie hin... :denk4:

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Ich auch nicht. Habe eine Aufgabe für 100 Punkte erledigt und dann eine neue Aufgabe mit 50 Punkten bekommen... :grummel:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Selbst wenn das so wäre, was ja per se schon ein absolut inkonsistenter Schwachsinn wäre, fordert man von mir noch 1400 Punkte um die Belohnung bei den bereits erreichten 1000 Punkten abzuholen? :kopfanwand

Das widerspricht jeglicher bisher im Spiel vorhandenen Spieldynamik!

Aus reiner Neugier mache ich fürs erste bis zu den 2000 Punkten weiter, nur um zu sehen was dann geschieht.

Grundsätzlich tendiere ich aber dazu, diese Veranstaltung künftig zu boykottieren.

Ja, das ergibt natürlich sowieso keinen Sinn. Zumal ich die erste Belohnung auch gar nicht verstehe. Kann man sich damit das Bäumchen auf die Farm stellen?

So langsam glaube ich, da wird demnächst ne Wartung fällig.....

Nö die Belohnungsstufe ist die 2000. Und wenn die lieben Gemeinschaftskollegen nichts mehr tun musst du noch die Punkte machen. Ob das sinnig ist lass ich mal dahingestellt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!