Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Das unterschreibe ich sofort. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich denen geschrieben habe, sie sind der schlechteste Support, den ich je in einem Spiel erlebt habe.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

r-winter -Für mich ist dieser Baum so ähnlich wie die anpassbare Deko. Für unsere Zweier-Gemeinschaft sollte es bis Stufe 3 möglich sein, ohne Einsatz von :xdiamantx: . Die drei verschiedenen Bäume kann man doch auf der Farm (zumindest im Winter) hübsch mit dekorieren. Die werden wohl auch dauerhaft im Bestand bleiben.

Der Baum neben dem Gemeinschaftshaus, an dem wir ja aktiv arbeiten :lachen7:( oder auch nicht) wird wohl irgendwann verschwinden, denke ich.

Also ich finde die 3. Stufe auch schon sehr hübsch, ist doch dann so ähnlich, wie die Winterbäume mit den beleuchteten Sternen. Bei der 4. und 5. Stufe gefallen mir die Laternen ohnehin nicht so gut, passt also für mich.

Aber wie bei jeder Deko gilt, es ist Geschmackssache und jeder entscheidet für sich was er für irgendetwas an Zeit, Ressourcen und ggf. Echtgeld einsetzt. Ich freue mich dann immer wenn ich eine Farm finde, wo die Deko steht, für die ich eben nicht gewillt war, so viel einzusetzen :herz2:.

Eure Meinungen sind sehr unterschiedlich und ich stimme vielem zu! Aber was mich vor allen Dingen nicht nur nervt sondern auch ärgert sind die vielen Bäume. Meine kleine Farm z.B., die alle Bäume hat, musste Olivenbäume, Mangobäume und nuuu schon wieder 15 Palmen kaufen. Also ich habe keine Ahnung wie SC sich das vorstellt mit dem geforderten und erforderlichen Platz. Außerdem möchte ich meine Dias ausgeben (oder auch nicht :grins: ) für Dinge, die mir gefallen und die ich gerne bereit bin zu opfern. (aktuell unser allseits beliebtes "Büdchen" :abklatsch )

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Bei mir stimmt bis jetzt alles. Nachdem ich Aufgabe 24 eingesammelt hab, hat sich die Anzeige reduziert und es waren nur noch die 3 fehlenden zu sehen.

Judith74

also, ich gehe doch davon aus, daß der gemeinschaftsbaum oder -bäume (je nach erreichter ausbaustufe) dauerhaft im lager verbleiben.

das wäre ja ein (un)ding, wenn nicht. — das gäbe dann bestimmt einen shitstorm. besonders, weil hier ja wirklich viele spieler bereit sind ihre dias in das event zu stecken um das ziel oder ein teilziel zu erreichen.

wie ich anhand der screenshots sehe, haben einige auch „gute“aufgaben. ich hab zu 25x produkte an der eismaschine (ca. 75 h) 200 , jetzt noch 6x tontasse für 100 und 3x traubenmarmelade für 50. alles extrem zeitintensiv und wenig punkte. für die eisaufgabe hätte ich mal 1 dia opfern sollen zum tausch, aber da wußte ich noch nicht, wie das hier weiter läuft.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!