Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Ich gebe mir wirklich große Mühe mit meinen zwei Farmen , aber irgendwie ist es aussichtslos :denk4:

25 mal Eis, 15 Töpferartikel und so weiter. Von allem unmögliche Mengen und wenn es etwas einfacher ist dann gibt’s nur 50 Gießkannen . Schade :nixweiss2:

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Salleen - Das "Gute" an diesen Aufgaben ist, dass man (wenn man sie alle erledigt haben will, bis die neuen Aufgaben kommen) ja noch ein paar Tage Zeit hat. Bis dahin sind auch diese Aufgaben erledigt.

Mit dem Relaxderby auch gut zu handhaben.

Nur....wird es ja so richtig nett, sobald es das nächste Aufgabenevent mit den 20 Aufgaben gibt.

Das mag sein!

Aber DU musst zuerst 2000 Kannen beitragen, unabhängig von der Leiste unten.

Steht doch auch überall, wenn du versuchst, jetzt schon die Belohnungen einzusammeln:

"Trage noch X Punkte bei, um Belohnungen einfordern zu können."

// Entwickler & Hay Day-Spieler :pelikan:

Bei mir reicht es auch, wenn ich einmal kurz auf Greg seine Farm wechsle und dann zurück auf meine Farm. 🤗

Ja, sehr Schade … ich hab’s abgehakt und laufe dem Unerreichbaren nicht mehr nach.

Ich konzentriere mich wieder auf das Ursprüngliche, also farmen, dekorieren, umgestalten, mache die klassischen Events mit und nehme bei dieser - für mich - völlig verunglückten Abzocke-Veranstaltung nur noch mit, was sich zufällig ergibt!

Wenn ich schon hunderte Diamanten ausgegeben muss, dann für eine Deko die ich sofort bekomme, ohne mich über absurde Aufgabenstellungen zu ärgern! 🤬

Ich mache nur das was ich schaffe und schaue dann wie weit ich am Ende komme...

Ich hab meistens auch nur Aufgaben für 50 oder 100 Gießkannen. Ich hatte bisher eine einzige Aufgabe für 200 Gießkannen. Jetzt habe ich eine Aufgabe für 100 Gießkannen wo ich 3 Decken produzieren muss und es werden ja für eine Decke schon 5 Entenfedern benötigt... :kopfanwand2:

"Ich wollte nur kurz spielen … vor 3 Stunden...":lachen7:

Da meine kl Tochter aus ihrer GM geworfen wurde ist sie jetzt bei mir in der GM.

Sie hat 2050 Kannen erspielt und konnte alle GM Belohnungen von uns einsammeln.

Es sollte reichen 2000 Kannen zu erspielen.

Dann wechselt man in eine Gemeinschaft die 90000 oder mehr Kannen hat,

sammelt die Bäume und den Rest ein und verlässt die GM wieder.

„Glück ist wie Furzen. Wenn du zu viel Druck machst, wird es kacke.“

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!