Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Ok, wenn ich so mit lesen :lesen3: dann geben sehr viele Spieler jede Menge Diamanten für diesen Baum aus.

Ich spiele mit meinen 4 Farmen - habe pro Farm 2250 insgesamt 9000 Punkte, also werden ich nur den Baum mit Stufe 3 erreichen.

Bin bekennende Dekosammlerin, aber das wird ja ein Diamantengrab :denk1: bis ich dahin komme.

Außerdem zeigt das SC, dass sie das genau richtig machen. Soviel ist mir das ehrlich gesagt nicht wert, SC kann sonst überall die Programmierung auf die Größe der Gemeinschaft und Anzahl der Mitglieder anpassen, nur hier haben sie C++ mit dem Dollarzeichen ersetzt. :facepalm:

Die anderen Sachen finde ich super wie den Produktverdoppler, die Kisten sind auch gut - auch wenn ich nicht mehr alles brauche. :grins1:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

So, ich gebe auf. Die Aufgaben auf meiner kleinen Farm sind kaum zu bewältigen, die große Farm hat auch nur Aufgaben mit wenig Punkten dafür aber gleich mal 15 -20 von irgendwas produzieren-ich habe keine Lust mehr :kopfanwand2:

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Hmmm...

Ich hab ja gedacht/gehofft , dass , wenn man angenommen noch 4 Aufgaben offen hat von der letzten Woche, das die irgendwie seitlich oder wo auch immer erscheinen , um die, (wie beschrieben ) nachholen zu können,WENN MAN MÖCHTE!, und man trotzdem mit den 27 neuen Aufgaben von dieser Woche beginnen kann.

Dem ist aber nicht so. Die 4 Aufgaben von letzter Woche stehen unverändert an der Tafel, und man kommt an die neuen überhaupt nicht dran.

Löschen kann man die auch nicht . Nur ändern mit einem Diamanten . Find ich extrem uncool . 🥴

Es taucht auch nur auf 4/54 abgeschlossenen Aufgaben, also von 27 auf 54 gesamt Aufgaben, aber man kann die ersten vier nicht überspringen oder die zweite Woche wird seperat angezeigt, wie erhofft.

Aber auch der Reiter links wöchentlich ändert sichScreenshot_2026-01-19-12-41-27-259_com.supercell.hayday.jpg nicht, wird bei anderen da etwas angezeigt?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Aber das war doch zu erwarten. Wir sind hier schließlich bei HayDay und nicht auf dem Ponyhof.

Ausserdem wäre es doch denen gegenüber unfair, die in der ersten Woche brav ihre Aufgaben erfüllt haben. Alle Aufgaben kommen der Reihe nach.

Habe eben 15 x Kino bekommen. Gefällt mir auch nicht, aber darauf kommt es nicht an. Wird halt so nebenbei mitgemacht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!