Alles anzeigenWir sind nichtmal bei der Hälfte.
Und uns fehlen nur noch 450 Punkte … auf ein Zwanzigstel! ![]()
Alles anzeigenWir sind nichtmal bei der Hälfte.
Und uns fehlen nur noch 450 Punkte … auf ein Zwanzigstel! ![]()
Alles anzeigenIch weiß schon, warum ich nicht mehr mit mache … 😎
Ich halte trotzdem eisern durch.
Bisher habe ich auch nur eine einzige Aufgabe ausgetauscht. Das waren 10 strahlender Strauß bei der Farm mit Level 79.
Alles anzeigenMal ne blöde Frage (ich hoffe, sie ist noch nicht gestellt worden - habe nicht die 38 Seiten in diesem Chat gelesen...):
Was passiert, wenn die gesamten 100000 Punkte erreicht wurden? Ist das Ereignis dann zuende? In unserer GM sind wir nämlich soweit...
Glückwunsch dir und deiner Gemeinschaft ![]()
Ich denke, ihr könnt euch zurück lehnen und noch über 3 Wochen den Produktverdoppeler mit der höchst möglichen Chance genießen.
Jetzt bin ich aber schon neugierig, wieviel seit ihr denn in euerer Gemeinschaft?
Alles anzeigenUnd uns fehlen nur noch 450 Punkte … auf ein Zwanzigstel!
Alles anzeigenUns fehlen noch 1500 Punkte ...auf ein fünfzigstel.
Oh man, Leute! Kopfrechnen am späten Abend! Hat jemand nen Taschenrechner? ![]()
Alles anzeigenIch denke, ihr könnt euch zurück lehnen und noch über 3 Wochen den Produktverdoppeler mit der höchst möglichen Chance genießen.
Screenshot_20260120-220728~3.png
Echt sogar weniger wo man es braucht als beim 1* . Da bekommst Du wirklich sogar weniger dort, wo es nötig ist..
Alles anzeigenEcht sogar weniger wo man es braucht als beim 1* . Da bekommst Du wirklich sogar weniger dort, wo es nötig ist..
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hab aktuell 2** und bekomme wesentlich seltener Doppelte Produkte als bei 1*, obwohl ja angeblich die Chance größer sein soll. ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.