Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Das kann ich nicht bestätigen.

Oft habe ich sogar gleich 3 Verdoppler bei 9 Aufgaben. Jedenfalls ne coole Sache.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

hallo Geelchen , wir sind bei 120 400 Punkten, also lang fertig 😊…einige Spieler waren nicht zu bremsen …

Es passiert jetzt weiter nichts , wir machen die Aufgaben solange es uns Spaß macht weiter

Wir sind eine aktive gm mit 30 Mitgliedern, von denen sich 29 aktiv beteiligt haben , eine Spielerin ist länger in Urlaub

Das mit dem Verdoppler ist eine schöne Sache, auch mir ist aufgefallen das ich auf meinen 3 kleinen Farmen weniger Verdoppler habe als

auf der großen Farm.

Ich habe das länger beobachtet und denke es hängt damit zusammen wie oft und wieviel man seine Maschinen füllt, also so ähnlich wie

bei den Haustier füttern - nach dem X-ten mal kommt da eine Belohnung. Bei dem Verdoppler gibt es aber keine feste Größe, nur wer häufig

und intensiv seine Maschinen füllt wird öfters einen Verdoppler bekommen.

Das ist zur Zeit der Eindruck den ich habe, wenn ich meine Maschinen auf allen Farmen fülle, die große Farm wird intensiv befüllt (viele Verdoppler) die 3 Kleinen weniger (weniger Verdoppler).

Könnte damit zusammen hängen!? :denk4: Bin aber für alle anderen Gründe offen :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Einige Aufgaben sind völlig überzogen, wenn man Gelegenheitsspieler mit Level 124 ist. Alleine 2Aufgaben, wo man insgesamt 110 weißen Zucker benötigt und 2 weitere Aufgaben, bei denen ich insgesamt 40 Käse brauche. Da bin ich ja schon mit 4 Aufgaben ein paar Tage beschäftigt. Dreist ist, dass normale Aufgaben Diamanten voraussetzen. Ich habe einige Minderjährige in meiner Gemeinschaft, die nur noch sporadisch mitmachen können, weil sie 10 Diamantringe herstellen und 5 diese Fischernetze herstellen und auswerfen sollen, die je 5 Dias kosten. Sie können sich aber keine Dias kaufen, weil sie noch Schüler ohne Einkommen sind. Eine ist jetzt schon bei 4 Aufgaben, wo sie ausschließlich Dias benötigt und Skippen geht auch nur mit Dias. Die Werbevideos funktionieren bei einigen auf dem iPad nicht, also kommen auch keine Dias rein….

Also nimmt man als Gemeinschaftschef nur noch zahlungsfähige Mitglieder auf?

Sieh mal im App Store nach, dort sollte es ein optionales Update für Hayday geben, seit ich das installiert habe, funktioniert es zu 99% wieder problemlos! 👍

Das Ereignis selbst, ist, meiner Meinung nach, nicht zu Ende gedacht und zudem noch ein sehr teurer "Spaß"!

Dass Aufgaben nicht kostenlos gelöscht werden können und das Ziel von kleinen Gemeinschaften, die schon harmonieren, seit es Gemeinschaften überhaupt gibt, hat mich schon von Beginn an sehr gestört!

Solange es aber die Spieler mehrheitlich annehmen, stehe ich mit meiner Meinung relativ alleine da.

Einmal editiert, zuletzt von r-winter ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!