Gemeinschafts-Pflegeereignis ab 12.01.2026 Dauer 31 Tg

Ich glaube, damit liegst du ganz richtig. Mir ist das auch aufgefallen. Die große Farm bekommt sehr sehr viele Verdoppler. Bei den anderen 2 ist es sporadisch.

Ich hatte heute Morgen 7 Plätze mit Läppchen gefüllt. Nur dort allein hatte ich 4 Verdoppelungen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

Sehe ich genauso, sind wir schon zu zweit :danke2:

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Eine Ehegemeinschaft besteht ja auch üblicherweise aus 2 Leuten.😁

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Hab mal bei der globalen Schiffsrangliste bei Position 11 reingeschaut (Level 668). Da ist gar kein Baum zu sehen. Hat jemand eine Erklärung?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Bei allen die das letzte Update nicht geladen haben, ist der Winter-Ahornsetzling/-baum nicht zu sehen evil_ratz

Es ist ein guter Indikator um Karteileichen zu finden.

Und der Nr. 11 spielt schon länger nicht mehr, schau dir nur mal seine Dekorationssammlungen an. Er hat noch nicht mal einen Husky/Malamute und auch nicht mal einen einzigen Geist. Selbst wenn man sie nicht gesammelt hätte, wäre es unvermeidlich gewesen, mal versehentlich beim Spielen drauf zu klicken.

evil_ratz Ich würde mal vermuten das der Spieler, den Du meinst, schon länger nicht mehr spielt.

Wenn man sich das Sammelbuch ansieht, dann hat er schon lange die Farm nicht mehr besucht. Sonst ist es eigentlich unmöglich, dass dort kein einziger Geist oder Hund im Sammelbuch zu sehen ist. Bei der Sammlung "Rustkale Wildwestsiedlung" sind das letzte Mal zwei neue Dekos hinzugekommen.

carota war schneller :winki3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!